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Äh, Rock Shox Reverb in der Stealth-Ausführung. Heißt: Hydroleitung von unten durch das Sitzrohr. Ich habe dieselbe...
Eben, auf die Schnelle...
Bremse geht wie die Sau.
Und der Dämpfer ist sehr gut, ich habe mich ja vorher schon nicht beschwert, aber der XX ist irgendwie ne andere Angelegenheit, der geht viel softerHuber-Buchsen sind im Moment keine drin und ich sehe da auch keine Notwendigkeit, das wird dadurch auch nicht weiter besser.
Einzig, die Stütze... Ich weiß nicht, was die bei SRAM da basteln, aber das Ding taugt auch im aktuellen Modelljahr keinen Schuss Pulver. Ich gebe der Stütze 6 Monate und dann ist wahrscheinlich wieder irrgendwas nicht in Ordnung. Wackelt jetzt schon seitlich so wie es die Alte vor einigen Monaten noch nicht getan hat und wie gesagt, das Ding knarzt.
Fährst du den XX mit Fullsprint? Oder hast du jetzt 'nen dritten Hebel am Lenker? Eher nicht, denke ich!?
Wie kommst du mit 1 x 11 klar?
Ich rate dir noch einen Kunststoff Schutz fürs Unterrohr.
Klebe bei alle Berührungspunkten Kabel/Rahmen mit Schutzfolie ab.
Mit den normalen Griffen von CD bekam ich taube Hände, daher habe ich welche von Ergo gekauft.
So eine Garantie Fall ist echt ne teure Angelegenheit.
Hallo,Darf ich fragen wo dein erster Rahmen kaputt gegangen ist?
FolierenBesteht denn nicht die Möglichkeit, die farblich unpassende Lefty zu folieren?
Fullsprint ist für mich auch nix. Ich fahre oft vorne auf und hinten zu. Drei Hebel ist aber wirklich spannend. Immerhin fährst du einfach, da bleibt dann links etwas mehr Luft. Mach doch mal ein Foto vom Cockpit. Bei Gelegenheit. Bitte.Kein Fullsprint. Links Lefty/XX, rechts Stütze. Schon ein ganz schöner Verhau...
Beneidenswert.Ich fahre 1x10 (32 auf 11-36) und möchte/brauche da auch nicht mehr.