acha,den Fast stack willst du nicht veröffentlichen,aber die Shimstackanordnung für die Boxxer MC EInheit die du von mir bekommen hast geht 1:! auf deine Website,obwohl ich dich extra darum gebeten habe es nicht zu veröffentlichen ,und das nicht ohne Grund.
Was
@xrated von sich gibt ist alles nachgelabert, zumindest die richtigen Sachen,da steht halt auch echt viel Blödsinn auf deiner Seite. Wieso gibst du hier Tips wenn alle von dir selber erstellen Stacks absolute Schmarrn sind, das hast du schon bei der Boxxer gezeigt ,und jetzt auch wieder bei der
Pike. Halt dich doch einfach mal etwas zurück. In Ogau ein Grundsetup rauszufahren macht keinen Sinn, die Strecken haben keine G-outs, keine Sprünge, einer der denkbar schlechtesten Parks fürs Fahrwerksetup.
Sorry das ich das mal so harsch sagen muss,bist ja ansich ein netter Kerl,nimms mir nicht übel,aber da mit den Dämpfungen ist wohl nicht so deins,aber deine Ausdauer ist bewundernswert.
@Arturo_Bandini das ist auch genau der richtige Ansatz, Vorspannung am besten sogar komplett raus(nicht vergessen shims neu auf Tapered zu sortieren) und diesen dann leicht verstärken. Mehr kann man bei der Serien
Pike nicht machen an der Druckstufe,das bringt aber auch schon eine spürbare Verbesserung.
Ein Crossover funktioniert bei der
Pike nicht gut im Lowspeedbereich,da macht dann schon die HSC auf und die Gabel sackt weg an Absprüngen,Anliegern etc. ,man müsste schon die face so stark setzen wie im serienstack und dann den Crossover,das wird dann aber zu straff. Das macht wirklich keinen Sinn.