hellmono
veloholic!
Was für ein Netzhautmassaker.
Ich finde es super.
Ich finde es super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Paintjob wurde von Tom von SingleBe gemacht. Er nennt das Fluoflage. Ich habe nur die Farbrichtung vorgegebenWie hast du die Lackierung gemacht? Kenn mich da nicht so aus, aber offensichtlich kein Pulverbeschichtung.
Machst du das alles selber?
Mochte diesen Slidertyp schon immer und bin damit flexibel bzgl. des Achsstandards. Die Kettenstrebe haben wir so kurz wie möglich gewält: 425mm in der Nullposition und Platz für Match hat es auch. Das sind 700x33 Challange Fango, WTB Nanos sollten auch passenSchaut sehr gut aus!
Weshalb hast du nicht die Thru Axle Slider gewählt?
Die silberne Mutter bei der Spannschraube ist übrigens nicht nötig, dafür ist die goldene Mutter ja da.
Ci[emoji106]Sogar mit farblich passenden Latschen.
Immerhin werde ich mich zu schwarzem Lizzard durchringen müssen [emoji12]Und ich bleibe dabei: das ck gelumpe hätteste schwarz...
ich find die nicht wirklich schön - TRP Hylex wäre was...Paul Comp Klamper sind abartig vom Preis...
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Das ist der KCNC SC Wing von Seite 1.Scheen.
Und wie es scheint, ist doch noch ein Vorbau dabei rum gekommen. [emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hatte die Welle nicht mal sowas wie eine Verzahnung? Jetzt hört die nach dem lagersitz auf?Jetzt ist das Rad erst fertig und schon gibts wieder neue schöne Teile...
Anhang anzeigen 560473
Anhang anzeigen 560474
Anhang anzeigen 560475
Anhang anzeigen 560476
Anhang anzeigen 560477
Ja hab ich, kann ich dir zusenden, wobei ich nicht weiss wie teuer der Versand nach Deutschland ist.Jemand zufällig ne hinteren dt swiss rws Schnellspanner übrig?
Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk