Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich gerade vorher gemacht, alles gelöscht. Preise wie seit einer Woche jeden Tag identisch unterschiedlich.
Oder anders: Wer hat denn tatsächlich einen Deedar in Raw für weniger als 232GBP/299€ gekauft?
Nee, das ist ein realistischer Zeitplan. Eher schaffe ich das nicht, obwohl ich schon alles zusammen kaufe...Sag ich auch immer und dann bin ich zu Weihnachten fertig mit dem Aufbau![]()
Sehr schön!
Was wiegt denn deines jetzt?
Nicht schlecht, meins hat 14Danke! Ohne Pedale 12,6kg
Nicht schlecht, meins hat 14![]()
ja das kommt alles ziemlich hinNa, mindestens 2x200gr an den Reifen, dazu noch 400gr am LRS und 200gr an der Gabel und du weißt wo dein Mehrgewicht steckt.
Das Video ist echt der Hammer!Bei Dieter muss ich einfach immer daran denken...
aber kommt die fuhre dann nicht insgesamt zu hoch? ich würde für ein reines winterhardtail eh' ne schrottgabel oder ne starre verbauen...?
ich fahr es nicht, hab mir die geo aber angesehen da potentielles interesse, mir mit meinen 185 und sl 94 ist es aber zu kurz in 19, somit würde ich dir das 19" emfehlenAn die Deedar Fahrer: würdet ihr bei 179 cm Körpergröße und normalen Proportionen einen 17 oder 19 zoll Rahmen empfehlen? habe bedenken dass der 17er vielleicht zu kurz sein könnte?!