Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach... früher hätte ich die sicher auch mit Aceton noch abgemacht, die Reifendecals runtergerubbelt und und und ... inzwischen bin ich da pragmatischer. Wird eh dreckig![]()
Wie bekommt man die Reifendecals weg????
Ordentliches Gefährt!
Das lässt mich schon etwas ins grübeln kommen, den erst kürzlich gekooften 45650B gegen ein DeeDar zu tauschen...
Ach, Scheiße. Jetzt hab ich mir auch so nen Rahmen geordert.
Ich wollte standhaft bleiben, aber bei 137GBP für den hässlichen mattschwarzen war Geiz zu geil.
Wird was fürs Frühjahr, über den Winter fahr ich noch den 456.![]()
Vor einer Halben Stunde hats noch 299 gekostet...Gibt doch den Raw für genau den gleichen Betrag?
Wird was fürs Frühjahr, über den Winter fahr ich noch den 456.![]()
Die ändern dort offenbar mehrmals täglich die Preise ...Also bei mir kostet der raw knapp 300€ und der schwarze knapp 200€, in Pfund halt entsprechend. ihr müsst schon auch auf die Rahmengröße klicken damit der Preis aktualisiert wird.
Also bei mir kostet der raw knapp 300€ und der schwarze knapp 200€, in Pfund halt entsprechend. ihr müsst schon auch auf die Rahmengröße klicken damit der Preis aktualisiert wird.
Hab ich gerade vorher gemacht, alles gelöscht. Preise wie seit einer Woche jeden Tag identisch unterschiedlich.du musst dein browser aufräumen damit du vernünftige preise angeziegt bekommst
kann natürlich auch sein das du mit dem apfel hinsteuerst, für die ist es immer teurer......