Aufbau: On One DeeDar

Nettes Ding.
Stahl-Raw gefällt gut, mit dein verfärbungen vom schweißen :)
Der Rahmen schaut riesig aus, und auf dem ersten Bild schaut auch das Tretlager sehr hoch aus.

Anzeige

Re: Aufbau: On One DeeDar
@zwickelpit: Bin leider noch nicht so viel zum Fahren gekommen wie ich das gerne hätte. Arbeit essen Seele auf...

@slowbeat: Puh, 38er könnte eng werden. Die Middleburn ist ja eine 3-fach Kurbel und mein 34er an der inneren 104er Aufnahme. Da ist schon noch was Platz, also 36 Zähne sollte noch klargehen. 38 Eventuell auch, aber dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen...

Sehr schön geworden dein OnOne. Der Rahmen in raw sieht schon richtig fein aus. Mit den Hope Teilen und der Middleburn Kurbel auch sehr passend aufgebaut.

Würde sich glaub lohnen... Für mich lohnt es sich leider nicht meine Teile vom 456evo2 zu nehmen, da mit 26" und auch sonst einfach zu wenig wirklich passt. Mein Ausfallende ist krumm dank dickem Ast, daher wäre ein Upgrade auf nem DeeDar Frameset überlegenswert gewesen. Aber so hab ich mir halt einfach wieder ein 456evo2 bestellt. Da passt alles. Aber schade, weil ich die Geo geil fände...
Ordentliches Gefährt!
Das lässt mich schon etwas ins grübeln kommen, den erst kürzlich gekooften 45650B gegen ein DeeDar zu tauschen...

Ach, Scheiße. Jetzt hab ich mir auch so nen Rahmen geordert.
Ich wollte standhaft bleiben, aber bei 137GBP für den hässlichen mattschwarzen war Geiz zu geil.:oops:
Wird was fürs Frühjahr, über den Winter fahr ich noch den 456.:bier:

Gibt doch den Raw für genau den gleichen Betrag?

Jedenfalls sehr schönes Rad, @mikefize. Nur das Rahmengewicht find ich ein wenig abschreckend, dafür ist das Ding vermutlich unzerstörbar. :D

Coockies löschen
Umsoöfter ihr auf deren Seite seid umso höher die Preise.
Die haben ein sehr aktives Preisanpassungssystem.....

In Pfund kosten beide das gleiche!
In Euro sind die Preise unterschiedlich :spinner:

In Pfund kauft's sich bei OnOne/PlanetX aber sowieso meist günstiger...

Also bei mir kostet der raw knapp 300€ und der schwarze knapp 200€, in Pfund halt entsprechend. ihr müsst schon auch auf die Rahmengröße klicken damit der Preis aktualisiert wird.

Also bei mir kostet der raw knapp 300€ und der schwarze knapp 200€, in Pfund halt entsprechend. ihr müsst schon auch auf die Rahmengröße klicken damit der Preis aktualisiert wird.

du musst dein browser aufräumen damit du vernünftige preise angeziegt bekommst
kann natürlich auch sein das du mit dem apfel hinsteuerst, für die ist es immer teurer......

Das Deedar in Raw kostet seit Tagen unverändert 232£. Der schwarze 137£. Das gleiche kosten die Rahmen nicht, sieht man sobald man die Größe auswählt.

du musst dein browser aufräumen damit du vernünftige preise angeziegt bekommst
kann natürlich auch sein das du mit dem apfel hinsteuerst, für die ist es immer teurer......
Hab ich gerade vorher gemacht, alles gelöscht. Preise wie seit einer Woche jeden Tag identisch unterschiedlich. :ka:

Oder anders: Wer hat denn tatsächlich einen Deedar in Raw für weniger als 232GBP/299€ gekauft?

ach, viel schlimmer: das inbred geht für 121,- gbp über die Theke. da überlege ich doch glatt, ob ich nicht vielleicht ein schwarz-weißes 29er ssp Inbred neben mein schwarz-weißes 29er ssp Inbred stellen sollte...

Zurück