NEU! Singlespeed Gallerie. F*** Yeah!

750 euro für 9,1 kg puren spaß:
BD3A6973_1.jpg


BD3A7004_1.jpg
 

Anhänge

  • BD3A6973_1.jpg
    BD3A6973_1.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 182
  • BD3A7004_1.jpg
    BD3A7004_1.jpg
    176 KB · Aufrufe: 162
..yeahh cool :daumen:
... so schmutzig wie das Teil ist..kannste bestimmt auch noch weitere Bilder in "action" posten, oder..hätte nichts dagegen ;)
 
fahre damit alles ,vorallem sprunglastigen hometrail,und dh kothen in wuppertal da rumpelt es zwar ordentlich aber mit dem teil macht ballern halt spass
habe noch 2 dmr trailstar und ein onone 456 fährt mein sohn ,alles 1gang räder

hatte nen paar monate mal wieder nen fully irgendwie cool aber die ruhe auf dem trail von einem ssp ist dann einfach geiler
 
..ach....so einen "Panzer" hab ich auch noch.. :D
kann ich.... ja auch mal ..hier zeigen :)

ps. eigentl. müßte ich mal Detailbilder schiessen, würde bestimmt ganz gut rüber kommen... naja :rolleyes::p:cool:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9pbWcvcGhvdG9zLzEvNy8yLzIvMC8zL18vbGFyZ2UvbWVpbkRpcnRzbG9wZXN0eWxlYmlrZTIwMTExLkpQRz8w.JPG


..kurz danach sah es so aus

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMy5tdGItbmV3cy5kZS9pbWcvcGhvdG9zLzEvNy8yLzIvMC8zL18vbGFyZ2UvRFNDMDE0MDkuSlBHPzA.JPG


NUN..fahre ich oder auch meine Frau..eher SOooo damit rum :D

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMi5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8xNi8xNjY2LzE2NjYzMzgtMzA3MnZ2bjQ0dW9nLTUyNl9pbWFnMDg3My1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Zurück
Oben Unten