Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war die Hose der Übeltäter. Ich schwitze sehr stark. Bei den normalen Radhosen hat sich das Polster immer vollgesaugt, und dann bin ich in dem Siff gesessen. Ein Tag ist gegangen, aber bei mehreren Tagen hintereinander habe ich Probleme bekommen. Seit einiger Zeit fahre ich ohne Polsterhose, nur mit normalen Sportunterhosen (enganliegender Boxerschnitt). Seitdem habe ich keine Probleme mehr.Und ggf der Hose.
Würde ich persönlich nicht verwenden. Vaseline ist ein Erdölprodukt, das auch über die Haut in den Körper einzieht. Lieber dann hochwertige pflanzliche Öle verwenden.Billige Vaseline tuts völlig.
Du meinst, der Hintern könnte sich erhitzen und Feuer fangen?Vaseline ist ein Erdölprodukt, das auch über die Haut in den Körper einzieht
Wenn er rot ist, wird's gefährlichDu meinst, der Hintern könnte sich erhitzen und Feuer fangen?
Da begibst Du Dich argumentativ aber auf gefährliches Eis. Auch pflanzliche "Natur"-Produkte sind nicht per se ungefährlich.Ich habe nur was gegen solche Stoffe im Körper, die alle mögliche Nebenwirkungen haben können, und keiner weiß, was da im Körper geschieht.
dem kann ich nicht zustimmen.
Ich habe so empfindliche Haut das ich auch keine Pflaster tragen kann.
Wenn ich den dann ablöse habe ich meistens rote Stellen mit leichter Krustenbildung.
Du wärst "tot", nicht "der Tod".O Gott, dann wäre ich wahrscheinlich Tod![]()
Jaja.Du wärst "tot", nicht "der Tod".