Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.
Ich trainiere immer draußen.![]()
Egal, das ist mir die Bewegung an der frischen Luft wert.Winter ist, wenn das Anziehen länger als die Tour dauert![]()
Ich dache, hier ging es einzig und allein um Sinn bzw. Unsinn von
zwift...nicht um die Genauigkeit der Wattwerte, welche die Rollen oder PM´s ausspucken???![]()
Wo steht denn das? Welchen Zwift-tauglichen Rollentrainer oder Powermeter bekommt man denn für unter 500 EUR? Zwift wirbt mit virtuellem Rennen gegen andere, kann aber gleichzeitig niemals sicherstellen, dass die Hardwarevoraussetzungen überhaupt vergleichbar sind. Das ist zumindest grenzwertig, oder? Von der Warte aus ist Zwift Unsinn. Wer sich davon trotzdem gut unterhalten fühlt, für den ist es das eben nicht. Das erscheint mir doch als eine ganz objektive Bewertung?
Ah...da wären wir wieder beim selben Thema wie mit den PM´s...wenn ich mit zwift trainiere, ist meine Hardware immer dieselbe...wenn ich Rennen fahre, dann fahre ich die in erster Linie um das möglichste aus mir persönlich herauszuholen...und vergleiche in allererster Linie mit meinen vorherigen Leistungen...das womöglich Leute vor mir ins Ziel gekommen sind, deren Leistung nicht der Realität entspricht, ist mir dabei völlig gleich...