Zeigt her eure Santa Cruz

Ich hatte die neue Fox Float 170 und den x2 Dämpfer. Mir gefällt das rock shox Fahrwerk einfach besser.

X2 steht zum Verkauf
 
in der Wohnung da nach feierabend draussen kein Bild mehr möglich ist, macht schon spass mit dem Jade, jedoch brauch ich bei meinen 78gKg schon eine 500er feder

 
hier mal meine kleine Santa-Familie
P1020970.JPG
 

Anhänge

  • P1020970.JPG
    P1020970.JPG
    248,6 KB · Aufrufe: 75
Bilder? Hab ich;)
DSC_3519.JPG

DSC_3509.JPG

Und zum Thema Bremse, 2x mit meinem Nomad in Whistler gewsen und 2x sind die Magura Bremsen (Luise FR u MT7 )am 6 bzw 8 Tag abgeschmiert. War nicht ohne jemand zu finden der Sie wieder auf Vordermann gebracht hat wenn man nicht die eigene Werkstatt am Start hat, da ist es mit Shimano o Sram glaub einfacher......aber is wie schon zuvor erwähnt ein anderes Thema.

Cheers
 

Anhänge

  • DSC_3519.JPG
    DSC_3519.JPG
    182,2 KB · Aufrufe: 72
  • DSC_3509.JPG
    DSC_3509.JPG
    157,7 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben Unten