Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entscheidend ist doch das die Ausstattung für 2400 einfach scheiße ist. Ich geb doch nicht 2400 für nen Rad aus an dem ich 80% der Teile wechseln würde. Carbonrahmen hin oder her. Was bringt mir der Carbonrahmen bei dem LRS... Und mal ehrlich 2400 und ne Deore Bremse?@skwal83 lies dir das nochmal durch, dort steht "Zeig mir das Bike für 2400 Euro und Traumausstattung". Jetzt denkst nochmal drüber nach und dann kommst auch sicher drauf...
Stimmt billig Rahmen und super Ausstattung ist natürlich viel besserEntscheidend ist doch das die Ausstattung für 2400 einfach scheiße ist. Ich geb doch nicht 2400 für nen Rad aus an dem ich 80% der Teile wechseln würde. Carbonrahmen hin oder her. Was bringt mir der Carbonrahmen bei dem LRS... Und mal ehrlich 2400 und ne Deore Bremse?
Als wenn Canyon oder YT sone scheiß Rahmen fabrizieren würden... Die sind dann in der Preisklasse nur Alu. Die 500g nehm ich gerne wenn die Ausstattung dann nen Kilo einspart.Stimmt billig Rahmen und super Ausstattung ist natürlich viel besser![]()
Entscheidend ist doch das die Ausstattung für 2400 einfach scheiße ist. Ich geb doch nicht 2400 für nen Rad aus an dem ich 80% der Teile wechseln würde. Carbonrahmen hin oder her. Was bringt mir der Carbonrahmen bei dem LRS... Und mal ehrlich 2400 und ne Deore Bremse?
Du kannst trotzdem nicht den Preis für ein Carbonrad mit dem eines aus Alu vergleichen, dass da das Carbon immer etwas teurer ist ja logisch.Als wenn Canyon oder YT sone scheiß Rahmen fabrizieren würden... Die sind dann in der Preisklasse nur Alu. Die 500g nehm ich gerne wenn die Ausstattung dann nen Kilo einspart.
Hast ja recht was Carbon vs. Alu, hab ich vielleicht auch ein wenig überreagiert bzw. mich falsch ausgedrückt. Is heut wohl nicht mein Tag ;-) Worauf ich hinauswollte ist das ich mir für 2400 eher ein nennen wir es mal homogener ausgestattetes Rad kaufen würde... aber ist auch echt egal. Jeder soll kaufen was er willDu kannst trotzdem nicht den Preis für ein Carbonrad mit dem eines aus Alu vergleichen, dass da das Carbon immer etwas teurer ist ja logisch.
das Canyon und YT schlechte Rahmen baut sag ich nicht, hatte ich auch schon und gefallen mir auch gut, aber auch die Alufullys in der Preisklasse sind nicht um Welten besser ausgestattet. Aber ist ja eigentlich alles Wurst.![]()
Jeder soll kaufen was er will
Frechheit - das ist doch dein Job...lamentieren?
Wieso? Wenn einer Schwachsinn verzapft, dann kann man das ja wohl anmerken. Ich finde sogar, das ist unsere heilige Pflicht.Maul halten - alle! Was soll die scheisse denn?
ja, schlimm. unfahrbar. aber du hast seinen satz nicht verstanden.
Das Carbon-Jeffys mit Pike und Guide kostet 1.000,- Euro mehr.
https://www.rabe-bike.de/shop/focus-sam-ltd-11g-torinoblue-matt-2016.html
Habe vorhin zugeschlagen....jetzt dauerts natülich ne gefühlte ewigkeit bis es da ist.
Jmd Erfahrung mit Rabe-Bikes? dauert es die angegebenen Tage oder geht es gar schneller?