Sind dicht !@Sandro31 bin gespannt,ob die LS Version dicht wird!
Bitte berichten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind dicht !@Sandro31 bin gespannt,ob die LS Version dicht wird!
Bitte berichten!

War kein Problem sind sofort dicht gewesen.Super,dann kann ich ja loslegen!![]()
Kann mir einer sagen was für einen Gabelkonus zum Fatboy Expert mit orginal Steuerlager passt wenn ich die Carbongabel durch eine andere tapered Gabel ersetze ? 1,5 Zoll drop in denke ich sollte passen - kann man da jeden beliebigen nehmen ? Den https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=150858;menu=1000,4,40;page=36 zum Beispiel ?
Sorry das ich so dumm gefragt habe. Habe die Tage alle 100 Seiten durchgelesen nach der Suche nach einem passenden Ersatztretlager für die E13 Kurbel. Wie konnte ich da nur diesen PDF Anhang übersehen um mich nun dran zu Erinnern nach der Suche dieses Gabelkonus.Schon wieder,......hier liest kaum einer die vorherigen Seiten!![]()

Ich suche zu meiner Stout XC Pro Hinterradnabe einen Freilauf (Sperrklinken, drei Stück), der für 11-fach geeignet ist. Die Nabe hat eine Breite von 197mm. Die Achse hat 12mm Innendurchmesser und 15mm Aussendurchmesser.
Irgendwie hat mir kein Händler helfen können....daher meine Frage hier im Forum.
Was sind das für Freiläufe? Kann man auch einen XD Freilaufkörper verbauen.
LG
Jens
Vielleicht passt der hier:
https://www.hibike.de/specialized-f...tboy-expert-p52996aee641c72dcea8be7b986e2eeba
Der Freilaufkörper hat einen zu kleinen Innendurchmesser, passt also nur für kleinere Achsen.
Dein anderer Link zeigt genau das Laufrad, dass ich habe.
Japp, habe das besagte Teil S141000002 bestellt und: es passt nicht! Habe schon versucht mit Specialized den richtigen Freilauf zu finden. Das ist gar nicht so einfach, die haben selber nicht den Durchblick.....@jenselle
Sicher? Also hier
https://www.specialized.com/de/de/components/wheels/fatboy-sl-26/106057
steht, dass die S141000002 das richtige Teil sei.
So war ich auch auf die US-Seite gekommen.
Falls das stimmt, was Du sagst, lass Dir von Specialized die richtige Partnummer geben...
Japp, habe das besagte Teil S141000002 bestellt und: es passt nicht! Habe schon versucht mit Specialized den richtigen Freilauf zu finden. Das ist gar nicht so einfach, die haben selber nicht den Durchblick.....
Japp, habe das besagte Teil S141000002 bestellt und: es passt nicht! Habe schon versucht mit Specialized den richtigen Freilauf zu finden. Das ist gar nicht so einfach, die haben selber nicht den Durchblick.....

So, war auch wieder mal ein bissl unterwegs. 

Wenn ich die Nabe tausche, dann wird das Ganze zu teuer. Ich wollte halt einen Zweitlaufradsatz, der recht günstig ist.Nimm einfach eine Hope Nabe. Die Fatsno Pro 4 ist vom Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet, wunderbar verarbeitet und sieht gut aus.
Ich verstehe nicht, warum man eine original Billigsdorfer Stout Nabe haben will.![]()