Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So von weitem ist hier für mich kein Fehler zu erkennen. Giulio paust die Dinger meist ab.Mal zum Thema Speedydecal.com,
hier meine bestellten Decals für die MCFK Laufräder. Keine Origininalgrösse(grösser), der Radius entspricht nicht wirklich einer 29´Felge.
Qualität ist aber so schlecht nicht, fast schon dick vom Material her.
Wenn man genauer hinschaut , ist auch die 27´(links) und 29´ Zoll(rechts) zu sehen
Anhang anzeigen 583019
Wenn die dinger im originalzusstand nicht ganz gerade sind kann sein, dass er das gleich weiter paust. Ich denken, dass man das gar nicht merkt wenn man es nicht weiß...
Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. 
So von weitem ist hier für mich kein Fehler zu erkennen. Giulio paust die Dinger meist ab.Wenn die dinger im originalzusstand nicht ganz gerade sind kann sein, dass er das gleich weiter paust. Ich denken, dass man das gar nicht merkt wenn man es nicht weiß...
Er hat mir meinen den ganzen Rahmen und die Gabel gemacht. Kann`s kaum erwarten ihn zusammen mit dem Burry Stander Limited Edition Hinterbau von @Stahlwade zu montieren...Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Anhang anzeigen 583076
Eigentlich gehörts ja hier nicht her, aber da gerade die XX1 Kurbel angesprochen wurde...
Kann es sein, dass die XX1 und die XX1 für Quarq nicht nur ein unterschiedliches Layout sondern auch eine andere Aufnahme für den Spider besitzen? Kann das jemand bestätigen? Ich habe bereits im Netz danach gesucht, jedoch keine Antwort darauf bekommen.
man will doch zeigen was man hat.
is doch egal, solange es gut aussieht. Schlimmer wäre, wenn es nichtmal eins wäre, dann wird's peinlichTja - nur leider sieht dann jeder der Ahnung von Sworks hat, dass es kein Original ist.
Ein guter Grafiker kann so etwas durchaus 1:1 umsetzen.
Dachte da stünde auf dem Oberrohr nochmal wasKlar, ist es eins.
Sie Schrift wurde wie gesagt 1:1 mit Folie überklebt darunter befindet sich derselbe Schriftzug (gestrichelt) in weiß.
Der Rahmen bleibt somit original. Wenn darunter "Specialized" gestanden hätte, hätte ich den Rahmen ja entlacken müssen...
Klar, ist es eins.
Sie Schrift wurde wie gesagt 1:1 mit Folie überklebt darunter befindet sich derselbe Schriftzug (gestrichelt) in weiß.
Der Rahmen bleibt somit original. Wenn darunter "Specialized" gestanden hätte, hätte ich den Rahmen ja entlacken müssen...
Willst du mir jetzt erklären welches Rad ich besitze?Dachte da stünde auf dem Oberrohr nochmal was

Laut Rechnung ist es ein 2015erDann müsste es ein 2014er sein, oder? Die hatten noch größere Schriftzüge.
aber ist den das S am Steuerrohr rot?So von weitem ist hier für mich kein Fehler zu erkennen. Giulio paust die Dinger meist ab.Wenn die dinger im originalzusstand nicht ganz gerade sind kann sein, dass er das gleich weiter paust. Ich denken, dass man das gar nicht merkt wenn man es nicht weiß...
Er hat mir meinen den ganzen Rahmen und die Gabel gemacht. Kann`s kaum erwarten ihn zusammen mit dem Burry Stander Limited Edition Hinterbau von @Stahlwade zu montieren...Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Anhang anzeigen 583076
Ja auch das am Sitzrohr und auch am Unterrohr. Dies aus dem Grund da der Burry Stander Hinterbau innen rot ist und das rot sonst alleine dastehen würde...aber ist den das S am Steuerrohr rot?
Darf ich fragen woher du die Aufkleber hast? Giulio von Speedydecal musste meinen ganzen Rahmen eigens abpausen...habe sonst im Web auch nix gefunden...Mr. Speed, mir gefällt es! Top Farbe! Ich habe den gleichen Rahmen und natürlich ist es 1:1 deckungsgleich mit dem 2015 Schriftzug!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Deswegen eliminiere ich meine Decals an den Felgen auch wieder. Ein Versuch war es wert.Dieses ganze umgelabel.
Einen Oldtimer fährt man auch original.
Diese nachgebastelten Aufkleber gefallen mir nicht. Ist doch auch egal, ob S-works oder Specialized drauf steht. Das Rad kaufe ich für mich und nicht für andere!