Specialized Sammelthread - Teil 2

Endlich mal ein reales Gewicht:daumen:

2.jpg 1.jpg

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 43
  • 1.jpg
    1.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 53
Mal zum Thema Speedydecal.com,
hier meine bestellten Decals für die MCFK Laufräder. Keine Origininalgrösse(grösser), der Radius entspricht nicht wirklich einer 29´Felge.
Qualität ist aber so schlecht nicht, fast schon dick vom Material her.
Wenn man genauer hinschaut , ist auch die 27´(links) und 29´ Zoll(rechts) zu sehen:eek::rolleyes:

IMG_8928.JPG

Anhänge

• IMG_8928.JPG
    IMG_8928.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich gehörts ja hier nicht her, aber da gerade die XX1 Kurbel angesprochen wurde...
Kann es sein, dass die XX1 und die XX1 für Quarq nicht nur ein unterschiedliches Layout sondern auch eine andere Aufnahme für den Spider besitzen? Kann das jemand bestätigen? Ich habe bereits im Netz danach gesucht, jedoch keine Antwort darauf bekommen.

Mal zum Thema Speedydecal.com,
hier meine bestellten Decals für die MCFK Laufräder. Keine Origininalgrösse(grösser), der Radius entspricht nicht wirklich einer 29´Felge.
Qualität ist aber so schlecht nicht, fast schon dick vom Material her.
Wenn man genauer hinschaut , ist auch die 27´(links) und 29´ Zoll(rechts) zu sehen:eek::rolleyes:

Anhang anzeigen 583019
So von weitem ist hier für mich kein Fehler zu erkennen. Giulio paust die Dinger meist ab. ;) Wenn die dinger im originalzusstand nicht ganz gerade sind kann sein, dass er das gleich weiter paust. Ich denken, dass man das gar nicht merkt wenn man es nicht weiß...

Er hat mir meinen den ganzen Rahmen und die Gabel gemacht. Kann`s kaum erwarten ihn zusammen mit dem Burry Stander Limited Edition Hinterbau von @Stahlwade zu montieren... ;) Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. :)
IMG-20170204-WA0000.jpg

Anhänge

• IMG-20170204-WA0000.jpg
    IMG-20170204-WA0000.jpg
    93 KB · Aufrufe: 75
So von weitem ist hier für mich kein Fehler zu erkennen. Giulio paust die Dinger meist ab. ;) Wenn die dinger im originalzusstand nicht ganz gerade sind kann sein, dass er das gleich weiter paust. Ich denken, dass man das gar nicht merkt wenn man es nicht weiß...

Er hat mir meinen den ganzen Rahmen und die Gabel gemacht. Kann`s kaum erwarten ihn zusammen mit dem Burry Stander Limited Edition Hinterbau von @Stahlwade zu montieren... ;) Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. :)
Anhang anzeigen 583076

Der Sworks Schriftzug ist viel zu groß geraten. Gefällt mir persönlich nicht.

Eigentlich gehörts ja hier nicht her, aber da gerade die XX1 Kurbel angesprochen wurde...
Kann es sein, dass die XX1 und die XX1 für Quarq nicht nur ein unterschiedliches Layout sondern auch eine andere Aufnahme für den Spider besitzen? Kann das jemand bestätigen? Ich habe bereits im Netz danach gesucht, jedoch keine Antwort darauf bekommen.

Ja das ist so - Die XX1 Quarq hat mehr Bohrungen für den Powermeter-Spider (8 St.), während die normale XX1 das KB nur mit den normalen 3 Schrauben hat. Sollte man einmal nachrüsten wollen, muss man "Quarq-ready" oder so ähnlich achten...manchen OEM verbauen die Kurbeln bereits entsprechend.

Klar, ist es eins.

Sie Schrift wurde wie gesagt 1:1 mit Folie überklebt darunter befindet sich derselbe Schriftzug (gestrichelt) in weiß.

Der Rahmen bleibt somit original. Wenn darunter "Specialized" gestanden hätte, hätte ich den Rahmen ja entlacken müssen...

Klar, ist es eins.

Sie Schrift wurde wie gesagt 1:1 mit Folie überklebt darunter befindet sich derselbe Schriftzug (gestrichelt) in weiß.

Der Rahmen bleibt somit original. Wenn darunter "Specialized" gestanden hätte, hätte ich den Rahmen ja entlacken müssen...

Dann müsste es ein 2014er Rahmen sein, oder? Die hatten noch größere Schriftzüge.

Mr. Speed, mir gefällt es! Top Farbe! Ich habe den gleichen Rahmen und natürlich ist es 1:1 deckungsgleich mit dem 2015 Schriftzug!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anhang anzeigen 583076
aber ist den das S am Steuerrohr rot?

aber ist den das S am Steuerrohr rot?
Ja auch das am Sitzrohr und auch am Unterrohr. Dies aus dem Grund da der Burry Stander Hinterbau innen rot ist und das rot sonst alleine dastehen würde...

Mr. Speed, mir gefällt es! Top Farbe! Ich habe den gleichen Rahmen und natürlich ist es 1:1 deckungsgleich mit dem 2015 Schriftzug!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Darf ich fragen woher du die Aufkleber hast? Giulio von Speedydecal musste meinen ganzen Rahmen eigens abpausen...habe sonst im Web auch nix gefunden...

Zurück