Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So war's mit meinem Hornet...Das mit dem "den rumstehenden Kram verbauen" hab ich auch schon versucht. Am Ende gibts dann doch meist neue Laufräder und ne neue Gabel etc.![]()
![]()
![]()
bei dem rahmen steht ja VHB, da geht sicher noch was.@_Olli
Das Transition in grün - das gefällt - optisch. Da muss ich aber noch bissle schuften gehen, bei dem PreisMachen denn bei meinem geplanten Einsatzgebiet 140mm vorn mehr Sinn als 120mm? Will damit wie gesagt weniger Waldpiste brettern, als vielmehr leichtere Trailrunde fahren dafür dann gerne längere Sachen, als ich mit dem Enduro schaffe.
auch mit 140mm kann man sich sicher ein sehr leichtes rad hinstellen. was wiegt denn dein enduro? und warum kein 29 zoll? wenn du es schnell haben möchtest
cool, der erste carbon-fully-rahmen aus china, der einen interessanten eindruck macht.bei der Ausgangslage würde ich mir gleich etwas direkt aus China über Aliexpress holen. https://www.aliexpress.com/item/201...lgo_pvid=116d9ba4-a037-4036-b258-cd376c63fba2
egal für was für einen Rahmen Du Dich entscheiden wirst, letzlich wird es genau auch einer sein aus irgendeiner Fab in China. Von woanders kommt heute gar nix mehr her im "bezahlbaren" Bereich.Mir kommt sicher kein CarbonRahmen vom AliExpress unter den Hintern.
Nur sind jetzt allerdings so ziemlich alle sinnvollen Möglichkeiten, die bei den gegebenen Rahmenbedingungen in Betracht kommen, auf dem Tisch. Es ist jetzt an unserer wählerischen Dame, eine Entscheidung zu treffen.![]()