Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und ich habe auch dir maximalen 5Nm Klemmkraft, die auf den Griffen steht, überschritten. Hoffentlich hält er das aus.Bei Schraubgriffen? Mir ist nix aufgefallen.
Hats eigentlich einer auf der Waage gehabt?
Auf meine Lenker enden steht was von mir mit pushloc griffen verwenden, weil die Lenker enden schmal zulaufen...Ich mußte ordentlich Carbon Paste unter die Griffe machen dass diese sich nicht drehen, aber ansonsten echt super das Ding.
der ist halt mit Hilfslinien für Pushloc vorbereitet, wenn man denn will. Außer diesem Ausschnitt unterscheiden sich Pushloclenker ja nicht.Auf meine Lenker enden steht was von mir mit pushloc griffen verwenden, weil die Lenker enden schmal zulaufen...
Wie fallen die Hummvee größenmäßig aus, weiss das wer?ENDURA - Hummvee Short - Radhose
für 35,72€ anstatt 64,95€
in allen Größen...noch
https://www.bergfreunde.de/endura-hummvee-short-radhose/
Sehr geil, meine Lieblings-Short zum Biken. Danke für den Hinweis!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
https://www.bunnyhop.de/?utm_medium=email&utm_campaign=Mai%20ist%20das%20gnstig%20Wahnsinnspreise%20bei%20Focus&utm_content=Mai%20ist%20das%20gnstig%20Wahnsinnspreise%20bei%20Focus+CID_0e13b934fb49cecec72e99a15b721851&utm_source=Email%20marketing%20software
Diverse Bikes zum guten Preis, sehr geiler Laden mit netten Leuten.
Was hast Du an Post #1 in diesem Thread nicht verstanden?
Kann mit #137 gelöscht werden
und wer gibt jemandem wie dir das Recht andere zu maßregeln?
dann kann #136 auch gelöscht werden...
und Diskussionen sind ebenso tabu...
also überlass es dem mod
Ist das denn wirklich so schwierig? Genau solche "unnötigen" Posts gehören, wenn überhaupt, hier hin!
Ein echter Skandal... das "Regelwerk" zu dem Thread hatte ich gar nicht gelesen und für mich gehört es zum guten Ton auch mal Danke zu sagen. Wenn sich jemand dran gestört hat dann sorry, kommt auch nicht mehr vor. Meine Meinung dazu behalte ich mal für mich.
Dann an dieser Stelle nochmal Danke für den Tipp.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
aber ewig rumzulabern stört noch mehr, als ein paar kommentare auszuhalten die überflüssig sind. volkserziehung ist mir viel zu ddr. bin froh, dass ich den scheiss hinter mir hab.