Schnäppchenjäger-Laberthread

240g für den mit 12mm Rise (oder hat er 15mm:oops:)
und was hab ich gewürgt, um die Extra Chunky drauf zu ziehen!

Bei Schraubgriffen? Mir ist nix aufgefallen.

Hats eigentlich einer auf der Waage gehabt?
Ja, und ich habe auch dir maximalen 5Nm Klemmkraft, die auf den Griffen steht, überschritten. Hoffentlich hält er das aus.
Versuche auf jeden Fall mit mehr Paste die 5Nm wieder einzustellen.

3133d09b5149d445da59b9d7ecc2a32f.jpg

Mit 12mm rise. Der Becher wurde vorher raus tariert[emoji12]

Da hab ich meine auch her, fühlt sich bis jetzt nicht schlecht an.
Um die innenhose zu beurteilen bin ich noch zu wenig damit gefahren , war aber bis jetzt bequem

Sehr geil, meine Lieblings-Short zum Biken. Danke für den Hinweis!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was hast Du an Post #1 in diesem Thread nicht verstanden?

Kann mit #137 gelöscht werden

und wer gibt jemandem wie dir das Recht andere zu maßregeln?

dann kann #136 auch gelöscht werden...
und Diskussionen sind ebenso tabu...
also überlass es dem mod

Ist das denn wirklich so schwierig? Genau solche "unnötigen" Posts gehören, wenn überhaupt, hier hin!

Ist das denn wirklich so schwierig? Genau solche "unnötigen" Posts gehören, wenn überhaupt, hier hin!

Ein echter Skandal... das "Regelwerk" zu dem Thread hatte ich gar nicht gelesen und für mich gehört es zum guten Ton auch mal Danke zu sagen. Wenn sich jemand dran gestört hat dann sorry, kommt auch nicht mehr vor. Meine Meinung dazu behalte ich mal für mich.

Dann an dieser Stelle nochmal Danke für den Tipp.

Ein echter Skandal... das "Regelwerk" zu dem Thread hatte ich gar nicht gelesen und für mich gehört es zum guten Ton auch mal Danke zu sagen. Wenn sich jemand dran gestört hat dann sorry, kommt auch nicht mehr vor. Meine Meinung dazu behalte ich mal für mich.

Dann an dieser Stelle nochmal Danke für den Tipp.

Ist natürlich kein Skandal, davon war nicht die Rede. Gegen ein Danke-Sagen ist auch überhaupt nichts einzuwenden, wenn an richtiger Stelle.

Manche Leute abonnieren aber bestimmte Threads aus bestimmten Gründen und dann ist es auf Dauer nervig, Benachrichtigungen auf Grund überflüssiger Posts zu bekommen.

aber ewig rumzulabern stört noch mehr, als ein paar kommentare auszuhalten die überflüssig sind. volkserziehung ist mir viel zu ddr. bin froh, dass ich den scheiss hinter mir hab.

Manche vergreifen sich gerne mal im ton wenn jemand was "falsch" macht. Aber wegen der Diskussion im schnäppchenjögerthread hab ich mal wieder 6 nutzlose Mails...
Gibt schlimmeres aber wenn jeder rummlabert und pro schnäppchenpost 5x danke kommt wirds nervig...

Zurück