Hammer-Ali
Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Ist ja ein richtiges Schnäppchen! Hat die auch ne Hydraulik? Weil aus der Beschreibung ist das nicht genau ersichtlich. "Verstellhebel zum Öffnen und Schließen" klingt allerdings bei der Funktionsbeschreibung ein wenig so als sei es ne mechanische Variostützte mit ner Feder. Muß nicht unbedingt schlecht sein, aber die Billigstützen haben das ja auch alle, und das sind wohl ziemliche Öddeldinger.
Ich hab ja lange nach ner nicht allzu teuren Variostütze gesucht und hab mit Glück kürzlich für ein bißchen mehr als 200 Ocken mir auch ne KS LEV 272 gezogen.
Ich hab ja lange nach ner nicht allzu teuren Variostütze gesucht und hab mit Glück kürzlich für ein bißchen mehr als 200 Ocken mir auch ne KS LEV 272 gezogen.
Zuletzt bearbeitet:

Ist zwar nicht integriert aber dafür günstig.
) und regelmäßig im Harz. Daheim von Tour bis Mini DH, die Trails hier sind eher flowig mit mittelgroßen Drops und Sprüngen, nix wildes. Wenn ich mich klein mache merke ich aber schon, dass ich noch etwas Luft nach unten gebrauchen könnte. Geht schon auch so, wäre dann aber komfortabler. Wenn es im Steilen arg rumpelt, dann kann es es schonmal ungemütlich im Schritt werden.