Fatbike Suspension Fork

Ich schätze mal, dass du nicht den Vertrieb meinst. Laut fatlab wird die wren von ihnen hergestellt. Wren ist für die USA zuständig

Bei den ganzen gedämpften Bildern mal ein paar dicke Backen:

IMG_20170603_1433058.jpg

LAeUFt! B)

Anhänge

• IMG_20170603_1433058.jpg
    IMG_20170603_1433058.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 120
Ja, für die Baujahre neueren Datums.
Wenn du was spezielles benötigst, dann bitte per PN. Ich könnte vielleicht helfen. Dazu benötige ich aber mehr Details.

wegen steckachse koennt ihr innerhalb von 2 monaten eine FATlab version erwarten wir sind dabei die zu machen fuer alle einbaumassen also 110, 135 und 150 und die koennt ihr schon vorbestellen ueber [email protected] und die werden ueber FATbike24.de ausgeliefert.

specs:

ALU steckachse mit sechskannt aufnahme innen und extra aufnahme fuer schraubschluessel ausen , der abschlussmutter wird auch ueber sechskannt mit extra schraubschluessel bedient und ist auch aus alu.

preis 59,90 E inkl. mwst.

Vermutlich aber nur für die neuen Gabeln mit konischen Ausfallenden :)

wir werden die machen fuer die neuen und die alten gabeln ;-)

Cool, also auch für meine uralte Saso in 135mm ? :)

Dann könnte ich ja meine selbstgebastelte Steckachse in Rente schicken :)

ja wir machen die fuer alle Gabeln entweder saso , aeko, carver oder wren passend!

Tolle Optik :)

Der Gutschein gilt aber nur für die ebucht Deutschland.

Wenn jemand kauft und der Gutschein funktioniert einmal bitte ein Feedback das würde noch einige andere interessante Preise ergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die 120€ Luftgabel vom Ali, dürfte mit deiner Baugleich sein.
Wenn da auch Interesse besteht, schreibe ich mal etwas zusammen, kann aber nicht vergleichen.

Tolle Optik :)

Der Gutschein gilt aber nur für die ebucht Deutschland.

Wenn jemand kauft und der Gutschein funktioniert einmal bitte ein Feedback das würde noch einige andere interessante Preise ergeben.
Müsste aber laut den Bedingungen funktionieren. Angebot ist auf ebay.de und der Käufer muss in D sein, Paypal auch.

Kennt jemand die Einbauhöhe den DNM?

Zurück