Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Übrigen fahren sich die "Dinger" auch nicht schlecht ;-)Anhang anzeigen 625547
5- Wir machen kleine Reduzierungen die man in die Ausfallenden klebt und die Gabel mit Torque Caps auf das "normale" Maß runter reduzieren kann.
Wir geben die nächsten 2 Wochen Vollgas ....Herzlichen Glückwunsch zum Testsieg! Blöd ist nur, daß der von mir benötigte LRS A.30 in Boost jetzt wohl durch die hohe Anfrage Lieferzeit hat @MG Wann ist denn wieder mit Verfügbarkeit zu rechnen?
Wenn Du das Mehrgewicht des 30er verkraften kannst nimm den .... macht mehr Spass.SL X.A.25 oder A.30... ich bin hin und hergerissen. Das sensationelle Gewicht der 25er ist schon sehr verlockend. Laut Newmen Support würde der LRS auch mit meinem Einsatzspektrum (Trail, Tour, gern auch mal etwas technisch, allerdings keine Sprünge weit über 60 cm) gut klarkommen. Auf der anderen Seite könnte man mit dem A.30 wohl mit noch weniger Druck im Reifen fahren, mehr Traktion generieren und nebenbei eine noch stabilere Felge haben.
Was sagt ihr?
Michi, gibt es die Kappen offiziell zu kaufen oder ist das eine interne Lösung, um dem lästigen Einfädeln der normalen Endkappen in die Torque-Cap-Ausfallenden Herr zu werden?
Die E.G. kommt auch als E-Bike komplett Laufradsatz.ich habs vielleicht überlesen also schlagt mich bitte nicht. Wird es die Evolution EG 30 auch als kompletten Laufradsatz geben? Wenn ja wann?
Danke!
Herzlichen Glückwunsch zum Testsieg! Blöd ist nur, daß der von mir benötigte LRS A.30 in Boost jetzt wohl durch die hohe Anfrage Lieferzeit hat @MG Wann ist denn wieder mit Verfügbarkeit zu rechnen?
Ich hab heut bei r2 bestellt. 4-6 Wochen Lieferzeit, aber vielleicht geht es ja doch flotter.Das warten rentiert sich auch alle Fälle. Fahre den LRS auf meinem Spindrift in Kombination mit e13 TRSr und TRS+ Bereifung. Eine Hammer Kombination! Der erste Parkbesuch damit hat mir ein Dauergrinsen beschert
Das ist dann aber Allmountain grosszügig ausgelegtDas warten rentiert sich auch alle Fälle. Fahre den LRS auf meinem Spindrift in Kombination mit e13 TRSr und TRS+ Bereifung. Eine Hammer Kombination! Der erste Parkbesuch damit hat mir ein Dauergrinsen beschert
Das ist dann aber Allmountain grosszügig ausgelegt
Wie schwer bist du?
Naja ... Michi meinte ja auch, dass einer seiner Teamfahrer (Jasper Jauch? - kann mich nicht mehr genau erinnern) die Teile im DH rannimmt und aktuell nicht klein bekommt. Auch wenn das natürlich nicht das Ziel der Fahrten ist.
Da brauchst Dir keine großen Sorgen machen ....Nacdann muss ich mir ja für "Enduro" keine Sorgen machen bei meinen fahrfertigen 78 kg.
Könnt ihr dann die Advanced SL X 22 Felgen auch liefern?Wir geben die nächsten 2 Wochen Vollgas ....
Zwischen 28mm und 30mm liegen jetzt keine Welten ....Ich bin aktuell noch am richtigen Luftdruck finden und könnte etwas Unterstützung vertragen.
Ich fahre den 30er LRS mit einem Maxxis Ardent in 29x2,25" (ist mir eben beim raussuchen wieder aufgefallen,
dass ich die schmale Variante gewählt habe).
Das Heck fühlt sich bei 1,4bar sehr schwammig an und der Reifen schwimmt förmlich. Ich bin jetzt mit dem Druck wieder
auf 1,8bar hoch. So bin ich zuvor die Jahre gefahren mit jeweils schmäleren Felgen. Jetzt ist es etwas besser aber noch nicht so
wie mit dem zuvor verbauten LRS mit einer Felgeninnenweite von 28mm.
Liegt das an den tendenziell zu schmalen Reifen? Den Druck weiter erhöhen möchte ich eigentlich nicht.
Was meinst Du mit MTM?Frage an die Macher: Wie steht ihr im Vgl. Zur Konkurenz bzgl. dem MTM? Mich interessieren inbesondere die 29", 30mm Laufräder. Habt ihr eure Räder diesbezüglich z.B. mal mit dem XM1501 verglichen?