Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... der letzte Posten 11.5018.046.002 ist der komplette Bremshebel - also nix Reparaturkit!
Mit nem Inbusschlüssel rausdrücken.Kann mir jemand sagen wie ich den Geberkolben ohne Spezialwerkzeug raus bekomme.
Hab nämlich das gleiche Problem das der bei Hitze nicht zurück kommt und will das mal mit dem abschleifen probieren.
In den Gefrierschrank legen.Kann mir jemand sagen wie ich den Geberkolben ohne Spezialwerkzeug raus bekomme.
Hab nämlich das gleiche Problem das der bei Hitze nicht zurück kommt und will das mal mit dem abschleifen probieren.
Heute angekommen, 3 neue Bremsgriffe. Sie wurden komplett getauscht. Leider gab es offenbar keine blank polierten Alugriffe mehr, dafür wurden mir Ultimate beigefügt. Jetzt habe ich zwar schwarze Ultimate Griffe, dafür aber blank polierte Sättel. Nun ja, ich denke damit kann ich leben.
Ebenfalls getauscht wurde ein von mir demontierter Bremsgriff, den ich auseinander genommen hatte, um die Ursache des Defektes herauszufinden. Nachdem ich feststellen musste, dass auch hier der Kolben festsaß, hatte ich ihn mit zur Reparatur gegeben.
Dickes Lob an SRAM, mit diesem Fabrikationsfehler so offen und kundenfreundlich umzugehen und die Reklamationen wirklich unkompliziert zu bearbeiten. Für mich gibt es daher keinen Grund auf ein anderes Fabrikat umzusteigen.
Ich fahre die Guide seit über einem Jahr an zwei Rädern und bin absolut zufrieden damit.