Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Akkus mit PCB/BMS (geschützt) haben auch den Vorteil, dass sie auch in anderen Geräten ohne eigene Schutzschaltung vor Unterspannung (Tiefentladung) geschützt sind.Wenn ich sparat kontrolliert lade, kann ich dann auf Schutzschaltungen an der Box und oder sogar den Akkus den verzichten?
weil 2-3 Beiträge weiter oben nach Gehäuse ohne gesucht wurde.Wie kommst du darauf, dass ein BMS integriert ist?
Danke!
Ich bevorzuge EnerPower (Made in Germany), Keepower/LG/Panasonic/Samsung sind aber auch gut.Und welche Zelle würdest Du mir empfehlen? Welche Marke und Kapazität sollte ich bevorzugen? Gibt es keine Präferenzen?
Ja (siehe dazu auch die Grafik)Kann man die 18650er Zellen auch laden, wenn diese im Akkugehäuse eingelegt sind?
Ja, es gibt das Fenix BA4C (von der BT10/BT20).Gibts statt des 4fach Gehäuses auch eines für zwei 18650er?