D
Deleted292239
Guest
Ist die "neue Technik" denn besser, oder nur "anders"?![]()
Kaufe dir neue Technik, dann wirst du dir die Frage selbst beantworten können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die "neue Technik" denn besser, oder nur "anders"?![]()
Interessant finde ich auch, wie die da mit dem Kunststoffhämmerchen auf das Rad hämmern. Ja, klar, Kunststoffhammer, klein und leicht. Aber dennoch bin ich wohl viel zu zimperlich mit meinem Radl.
Das beruhigt mich jetzt. Ernst gemeint!Keine Sorge, wenn man das Lock'R nicht gut schmiert oder länger nicht geöffnet hat. Wird aus dem Kunststoffhammer auch gern mal ein anderes Utensil![]()
Das war wirklich ernst gemeint! Wenn der Kunstoffhammer nicht reicht, ihr zu gröberem Werkzeug greift und der Rahmen keinen Schaden nimmt, finde ich das tatsächlich beruhigend.Ach Quatsch, legt doch mal etwas Humor an den Tag!
Nur noch die Hauptlager unten? Die anderen beiden Paare im Schwingarm?Auch, dass man sogesehen nur noch 2 Lager im Rahmen selbst hat.
Das war wirklich ernst gemeint! Wenn der Kunstoffhammer nicht reicht, ihr zu gröberem Werkzeug greift und der Rahmen keinen Schaden nimmt, finde ich das tatsächlich beruhigend.
Nur noch die Hauptlager unten? Die anderen beiden Paare im Schwingarm?
Ist dem Mechaniko ja auch passiert. Beim Ausbau der unteren Konstruktion hat er IMHO beim ersten Schlag auch den Rahmen getroffen.da sonst einfach die Gefahr zu hoch ist auch die Schwinge/ den Lack zu treffen
An der alten Technik festhalten, nur weil die Farbe schön ist, ist auch keine Lösung...
Das passiert ja auch relativ schnell wenn man darüber nachdenkt, dass die nur mit Sekundenkleber gehalten werden.
Darüberhinaus ist dass das Vorführrad für die Technik-Schulungen. Das wurde schon ein paar Male demontiert![]()
Nicht die Fox , die funktioniert nicht imdie Farbe ist (für mich!) unschlagbar schön. Nur für ein leicht verbessertes Brain verlässt der ´17er Rahmen mich nicht. Wenn sich bei Speci weiterhin in Sachen Farbe nichts tut spendiere ich ihm im Winter vielleicht mal ne neue Fox u. die neuen ENVE´s, mal sehen.
eher welches aus der 6er Serie . Also 603 oder irgendwas mit 63x....Bei mir ist das Lager auch rausgefallen.... kann man da auch was anderes nehmen als Loctite 401?
Ah ok , das war mir nicht bekannt .ok, im Manual steht 401.... deswegen die Frage
401 ist eine Art Sofortkleber und sollte alleine aus Garantiegründen benutzt werden.
638/648 sind nicht dafür geeignet
Rein technisch völliger Schwachsinn .401 ist eine Art Sofortkleber und sollte alleine aus Garantiegründen benutzt werden.
638/648 sind nicht dafür geeignet
Nicht die Fox , die funktioniert nicht im
Speci ....
.............
Möglich oder eine rechtliche Geschichte Logos nachzumachen.Vielleicht alles so vom Auftraggeber gewünscht??
Cannondale =Lefty sowie Speci=Braingabel .Ernsthaft? Gibt´s da einen besonderen Grund?
Ich persönlich find das mal schick , hätte an den Streben die Decals weggelassen, da muss ja noch Platz für die Ceramicspeed Decals bleibenETOE und Scalpel. Meiner Meinung nicht gelungen.
Größenverhältnisse der Schriften passen nicht zum Original, "SI" Schriftzug am Oberrohr fehlt, ist wohl zu filigran