Galerie: Mit dem 29er unterwegs

back to basics
in_anlehnung.jpg
 

Anhänge

  • in_anlehnung.jpg
    in_anlehnung.jpg
    907,4 KB · Aufrufe: 65
Blauer Himmel heute auch bei uns, Zeit den November richtig einzuläuten :) Wird heuer wohl nicht mehr soviele so warme Tage geben :(

War ganz schön anstrengend im frisch gefallenen Laub...




Pause in der Sonne mit Blick zum anderen Bike-Hotspot in der Nähe


Blick zur Festung Marienberg über Würzburg


Und noch eins in Action...
 
Das ist natürlich ne andere Hausnummer Sparkey:daumen:
Aber nach dem Vinschgau und Saalbach mit dem alten bike wird es mich wahrscheinlich als nächstes die Schweiz verschlagen:i2:
 
Heute das Navi auf "Bozen" programmiert und das 1. Mal die Gegend dort erkundet. Hier ein Shot vom 9er - Trail (sehr empfehlenswert).

received_342026959594144.jpeg


Schönes Panorama vom Rittnerhorn Richtung Dolomiten.

received_342026976260809.jpeg


Und das obligatorische lone-watchman-pic über Bozen. Definitiv eine Reise wert.

received_342027026260804.jpeg
 

Anhänge

  • received_342026959594144.jpeg
    received_342026959594144.jpeg
    696,7 KB · Aufrufe: 79
  • received_342026976260809.jpeg
    received_342026976260809.jpeg
    142,4 KB · Aufrufe: 70
  • received_342027026260804.jpeg
    received_342027026260804.jpeg
    553,1 KB · Aufrufe: 67
In der Heimat meiner Vorfahren unterwegs: The one and only Glarnerland...:love:

Von mir aus kann das Wetter so bleiben...:daumen:

Der Trail will verdient sein, äusserst knackiger Aufstieg, zum Glück mit top Aussicht.







Fast wie im Spätsommer



Und weiter geht's...





Dann der Downhill vom Feinsten mit geschätzten 40 Spitzkehren. Top Übungstrail, macht mächtig Spass :daumen:





Orange und Grün :)





Schön war's :love:
 
und morgen liegt da oben Schnee....

also noch schnell den Föntag nutzen.
Die Landschaft, Weit und Tiefblick verzaubern mich zu jeder Jahreszeit, aber diese grandiose Ruhe empfindet man nur an solchen Tagen....

Schnell schraubt man sich nach oben...
...wäre cool auch hinten Augen zu haben....



auf 1800m gibts die ersten Schneefleckerl... soviel wie @olev brauche ich nicht, wenn es sich verhindern lässt ;)



Blick aufs Rheintal Richtung Bodensee



vor mir der Margelchopf, der bereits nahe Sattel links ist mein Ziel...



da links gehts ins Toggenburg, darüber der Alpstein



schnell zusammengepackt und runter, um noch ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen bevor mich der Schatten des Fulfirst einholt...

>1500hm Trails in perfekten Bedingungen warten auf mich...



spassig flowig....







gespickt mit Fotomotiven die einfach genutzt werden müssen....



und immer wieder mal ein willkommener kleiner Rumpler...



...und da soll sich einer auf den Weg konzentrieren können....



Schnell gehts zu dieser Jahreszeit...der Schatten des Hurst Gipfels hat inzwischen den Rhein überquert und streift die andere Talseite(wo sich @Baldi und seine Freunde austobten)
... kühl wirds und flux lande ich wieder im Rheintaltrubel....

Danke für den Traumtag liebe Hausberge, lasst euch weiss einhüllen... ich komm euch bald wieder besuchen....

 
Bernhard...wie Du immer die Selbstauslöserfottis hinbekommst...
Du hast doch bestimmt mittlerweile ne Fernauslösung am Lenker, gell!?

Bilder und Atmosphäre mal wieder auf Weltklasseniveau!

Kannste eigentlich nicht mal mit @olev, @sparkey, @Baldi und Co für 2018 nen fetten Alpenkalender rausbringen?
 
Pl
Bernhard...wie Du immer die Selbstauslöserfottis hinbekommst...
Du hast doch bestimmt mittlerweile ne Fernauslösung am Lenker, gell!?

Bilder und Atmosphäre mal wieder auf Weltklasseniveau!

Kannste eigentlich nicht mal mit @olev, @sparkey, @Baldi und Co für 2018 nen fetten Alpenkalender rausbringen?

danke euch alle....

ach ich zähl einfach immer 20, 19, 18, 17.... Sauerstoffmangel.... wo war ich gerade... 15, 13, 9 ....
und so nach dem zehnten Versuch klappt es dann :D ....meistens..:lol:



und manchmal wird einfach dazugestückelt.....:spinner:




sowas in der Art ist schon einfacher.... ausser bei Fön... PLATSCH.....;)

 
Mein Fotos werden bestimmt nie im Alpenkalender landen @singletrailer67, dafür landen sie hier:). Gestern gabs vor dem sonntäglichen Couchentag eine wirklich schöne Tour im Nachbarländle. Die Gaflei Ride Tour von Vaduz nach Gaflei und zurück hat uns panomässig voll entzückt und die Stimmung war bombastisch.

O.k anfangs war die Temperatur noch nicht nach meinem Gusto und die ersten Höhnemeter sind ja jeweils noch nicht Jubel Trubel Heiterkeit:)...
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjEyLzIyMTI0NTMtaHd6Mm4yMDlxd3RxLW10Yl8xLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Aber das hat sich von Meter zu Meter geändert...
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjEyLzIyMTI0NTQtMWYxZjJ6OXloYmxtLW10Yl8yLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


es gab genügend Verschnaufpausen, und jeder erholt sich hier oben auf seine Art:)...
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjEyLzIyMTI0NTUtM3ZmdTdkeno2NHhwLW10Yl8zLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


die kurzen rampeligen Aufstiege gingen im Panoramablick schnell vergessen...
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjEyLzIyMTI0NTYtMTZ2NWJpMXVkZXNkLW10Yl80LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Einfach cool, wenn ein Aufstieg dermassen Vergnügen bereitet...
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjEyLzIyMTI0NTctbmdtY3pjZzY5cTUwLW10Yl81LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Panowand verdeckt das Panorama, geht gar nicht...
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjEyLzIyMTI0NTgtaHA4dG9xdGhjcnVrLW10Yl82LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Aber geht auch ohne Tafel:)...
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjEyLzIyMTI0NzItcmk5YXI4NnV6bHNwLW10Yl8xNy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


und ohne Biker...
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjEyLzIyMTI0NzEtOHNhejRic3QwNm1tLW10Yl8xNi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Aber ohne Trails geht natürlich gar nicht...
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjEyLzIyMTI0NTktY2h4aGdrNTZ3NmJhLW10Yl83LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


am liebsten mit vielen Kehren, und jedem seine Technik:)...
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjEyLzIyMTI0NjAtbTBhcGc0NjFpOGxwLW10Yl84LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


und Tricks, wie man sie am besten anfährt:)...
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjEyLzIyMTI0NjEtaWRudHRpeGRvYTM1LW10Yl85LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Mit jeder Kurve steigerten sich die Skills....
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjEyLzIyMTI0NjItNHBsOGg0Ynd6azlkLW10Yl8xMC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


und auch das Hinterrädli durfte gelüpft werden, auch wenn nicht nötig ist:)...
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjEyLzIyMTI0NjMtN3gxZndibDFycWIwLW10Yl8xMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Bissel Federweg war auch von Nutzen...
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjEyLzIyMTI0NjQtYWU3cXk5NXBmZm5qLW10Yl8xMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


und auch die Kultur darf nicht zu kurz kommen, Burgruine Wildschloss / Schalun:)...
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjEyLzIyMTI0NjUtNjZjMWF5bzZxOWhsLW10Yl8xMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


bevor es in den flowigen Schlusstrail ging...
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjEyLzIyMTI0NjYtamV5b3VkcmNndm9zLW10Yl8xNC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


gespickt mit spassigen Einlagen wo sich auch Kinderräder wohl fühlen:)...
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjEyLzIyMTI0NjctYzlmYmx2cW13YjJiLW10Yl8xNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Alles in allem, so stell ich mir einen perfekte Biketag vor, I love it:)


 
Sunday Muddy Sunday...

Diese Woche hatte ich kaum Zeit zum Radeln geschweige denn für eine anständige Tour.
Aber heute konnte ich zumindest mal ein für ein paar Runden gepflegtes Schlammcatchen in den Ring steigen :D

Gong...



Nicht feucht. Nass!



Strukturelle Ungemütlichkeit.



Dschungel. Nur kalt.



MudSpeedway



Ich mag aber trotzdem alle Jahreszeiten ;)
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten