• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

olev

weon
Dabei seit
12. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
5.790
Auch wenn der Herr @olev schon heftig auf Winter macht, möchte ich doch lieber den Herbst noch ein wenig zelebrieren...:love:

Zur Abwechslung mal ein Feiertag zur rechten Zeit :daumen:



Wie sagt der @CasiT so schön: "Trailjuwel"...passt :daumen:





Säntis



Zürichsee







Ich war heute Nachmittag da, wo @sparkey letzte Woche war; da liegen jetzt 30cm Neuschnee und fahren geht nur bei entsprechendem Gefälle und in den Verwehungen säuft man gnadenlos ab :frostig:
 
Dabei seit
20. September 2010
Punkte für Reaktionen
4.605
Standort
CHweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich war heute Nachmittag da, wo @sparkey letzte Woche war; da liegen jetzt 30cm Neuschnee und fahren geht nur bei entsprechendem Gefälle und in den Verwehungen säuft man gnadenlos ab :frostig:
Ja und es dürfte noch mehr werden die Tage...leider...:(

Insgesamt war das aber ein wirklich sehr schöner Herbst, da dürfen wir uns nicht beklagen, nur kommt halt der Winter, wie immer, viel zu früh. Bleibt zu hoffen, dass uns der Föhn die Trails noch ein paar mal freiräumt, ansonsten hilft wohl bikemässig nur die Flucht in den Süden...:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
26. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
2.106
Standort
Würzburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Schönes Video, aber für richtiges Herbstwetter bist du noch viel zu sauber auf dem Video :lol:
Ich seh da immer ganz anders aus...
 
Dabei seit
15. September 2015
Punkte für Reaktionen
5.703
Standort
KO-City
Bike der Woche
Bike der Woche
Schweinehund Null / Ich Eins

Gute Grundlage

Bei so einem grauen, regnerischen, kalten Herbsttag braucht es was Solides... :p


Und los gehts.
Ein paar Kilometer über Radweg um warmzufahren, dann ab in den Matsch.


Erntezeit
Das reicht für viele Rübennasen.


Schlechtwetterausrüstung
Ein modifizierter 29er-Ass-Saver.


Gimme Shelter
Dauerregen macht schutzbedürftig.


Trautes Heim
In diesem Industrie-Loft könnte man es aushalten :D


Stochern im Nebel
Immer schön weiterradeln.


Kühle Idylle
Da schmeckt die Banane doch gleich doppelt gut.


Talwärts
Dem Wasser nach.


Single Mud
Man(n) saut sich ein.


Kurz vor daheim am Rhein
Gleich gibt es heissen Kaffee aus der Moccamaster :daumen:


Schönes Wochenende

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. September 2015
Punkte für Reaktionen
5.703
Standort
KO-City
Bike der Woche
Bike der Woche
@schraeg : Das ist doch die Bruder-Klaus-Feldkapelle von Peter Zumthor da in deinem Video.
Beeindruckendes Bauwerk, gerade auch von innen 8-)
 
Oben