Specialized Sammelthread - Teil 2

Das graue S-Works ist der Oberhammer! :daumen:

Ich find's nicht langweilig, sondern stilsicher. Und man kann's auch nächste Woche noch anschauen.
 
Mit Verlaub: Aus dem Scott-Scale-Thread im Leichtbau-Bereich nichts gelernt? Dein ästhetisches Empfinden scheint sich etwas von dem der meisten hier „etwas“ abzuheben, vielleicht solltest du dir dessen bewusst sein.
Viele haben durchaus einen gewissen Sinn für ein schlichtes, minimalistisches Design.

Über die Gabeldecals kann man streiten, das Kashima-Gold ist hier halt durch die Gabel vorgegeben. Mir hätte eine ganz schwarze Gabel hier auch besser gepasst, aber die Funktion ist manchmal eben wichtiger als die Optik, wenn man sein Rad auch entsprechend bewegen möchte.

@sworks2013 : ist wirklich top geworden :daumen: Aber an die Gabeldecals musst du nochmal ran ;)
Locker bleiben! Das Leben kann grausam sein. Da kann man (viel?) Geld investieren und stolz zeigen und es gefallt einfach nicht jedem. Es ist es nun mal so, bei Geschmack.
"Schönheit" liegt immer noch in den Augen des Betrachters. Ich spreche hier vom optischen, nicht vom funktionalem der Gabel. Da dürfte das Maximum an Performance bei den aktuellen 32er Gabeln erreicht sein.
@sworks2013 Vielleicht etwas andere Decals, vor allem weiter nach unten plaziert, dürften sich positiv auswirken.
Nochmal, übers technische und funktionelle Aspekte rede ich hier nicht. Nur über die Optik. Anregung darf doch sein.
 
Mit Verlaub: Aus dem Scott-Scale-Thread im Leichtbau-Bereich nichts gelernt? Dein ästhetisches Empfinden scheint sich etwas von dem der meisten hier „etwas“ abzuheben, vielleicht solltest du dir dessen bewusst sein.
Viele haben durchaus einen gewissen Sinn für ein schlichtes, minimalistisches Design.
Ich bin jetzt mal ganz frech der Meinung, absolut nicht "lernen" zu müssen. Wohl am allerwenigsten von Dir?
Nochmal, ich teile Deinen Sinn für schlichtes, minimalistisches Design nicht. Ich habe dann einen anderen. Ist der weniger diskutabel??
 
Jungs wir sprechen hier über Bikes!
Ich habe kein Problem mit den Anregungen und werde vermutlich die Decals entfernen. Glaube auch das könnte besser wirken.

Weiss ja dass es eine 32er Fox ist.
 
Ich bin jetzt mal ganz frech der Meinung, absolut nicht "lernen" zu müssen. Wohl am allerwenigsten von Dir?
Nochmal, ich teile Deinen Sinn für schlichtes, minimalistisches Design nicht. Ich habe dann einen anderen. Ist der weniger diskutabel??

Wenn ich eines in dem anderen Thread gelernt habe: gar nicht weiter darauf eingehen, das führt zu nichts...
Aber nur ein Punkt dazu: auf der einen Seite forderst du immer Toleranz für deine Meinung, tolerierst dann aber andere Meiningen nicht. Das funktioniert so leider nicht. Aber ich werde deine Aussagen zukünftig einfach ignorieren, das hilft meinem Blutdruck. Ich radel jetzt lieber in den Wald, da ist die Energie besser eingesetzt.

Schönes Wochenende noch zusammen.
 
Jungs wir sprechen hier über Bikes!
Ich habe kein Problem mit den Anregungen und werde vermutlich die Decals entfernen. Glaube auch das könnte besser wirken.

Weiss ja dass es eine 32er Fox ist.

Das Bike muss Dir doch gefallen und nicht den anderen! Ich hätte die Kohle nicht in einen schlichten, mausgrauen Rahmen investiert. Da fand ich den originalen Farbton schöner. Aber Du hast ein Unikat geschaffen - und das wiederum ist gut. Also viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das stahlgraue Carbon S-Works genauso wie es ist - die Fox Decals in der Farbkombi und an der Stelle würde ich nicht ändern.
 
Ich hab heute mein neu gebraucht gekauftes S-Works Epic 2013 gassi gefahren. Foto gibt‘s aber nur vom Zubringer. :D
Habt Ihr nen Tipp für jahreszeitgerechtere Reifen für mich?

F8D66142-E024-4DBC-9F08-5D5E5D73AD84.jpeg
 

Anhänge

  • F8D66142-E024-4DBC-9F08-5D5E5D73AD84.jpeg
    F8D66142-E024-4DBC-9F08-5D5E5D73AD84.jpeg
    647,3 KB · Aufrufe: 85
Den X-King nach hinten und vorn ein Mountain King. Der Ground Control S-works in 2.3 macht vorn auch ein guten Job, hinten hat der X-King mehr Grip als der Fast Trak (alter S-Works) bei den nassen Verhältnissen
 
Was ist eigentlich von den neuen Specialized Fast Trak und Renegade mit GRIPTON Mischung zu halten?
Aus welchem Grund verbaut Speci die eigentlich an allen (?) 2018er XC-Modellen mit 2,1 hinten und 2,3 vorne?
 
Finde die beiden reifen top. Für die Jahreszeit den fast trak am Winterbike. Im Sommer für die rennen dann den Renegade. Ich bin gespannt auf die s Works Versionen der beiden reifen ;)

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten