Muschi am Mittwoch: Ode an die Langeweile

Muschi am Mittwoch: Ode an die Langeweile

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMi9JTUdfODA1MC5qcGc.jpg
Heute ticken unsere Uhren schneller. Das Internet, das Fernsehen, das Handy, die Informationsflut, den wenigsten gelingt es ihre Welt perfekt zu kanalisieren, damit sowas wie Langeweile noch Platz in unserem Leben finden kann. Denn die Langeweile ist vom Aussterben bedroht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Ode an die Langeweile
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Ode an die Langeweile
Nein ich lese die News eh nicht. Aber ich schaue die Liste "neue Beiträge" regelmäßig durch. Und würde gerne Muschis Zeug einfach direkt aus meiner Filterblase entfernt haben ;)
 
Rührt mal bloß keiner an Weihnachten rum:
2-3 freie Tage
Muttern und Oma kochen viel lecker
Ich bekomme Geschenke
Der Rest ist mir volle Scheibe egal und Langweile will ich nicht.
Wenn wir uns ein bisschen Mühe geben und auf die Multi-Kulti-Tränendrüse drücken haben wir dann demnächst Hanukkah, Zuckerfest, Wintersonnwende, und Weihnachten 3 Tage Frei. Wäre im Fall von Wintersonnwende und Weihnachten dann sogar 6 Am Stück
 
@muschi Recht haste, man liest kaum was von Dir, bei Strava passiert nix, Du bist voll der Langweiler geworden :aetsch: Lass lieber mal wieder biken gehen! Dir auch ein langweiliges Fest :bier:
 
Muss man sich denn immer hier mitteilen wie doof und überflüssig die Dinge der anderen sind? Da würde ich mich den ganzen Tag aufregen.
Mannomann, wie kommt Ihr denn durch's Leben?

Schaltet mal nen Gang zurück und entspannt Euch...
Und wo genau ist da jetzt der Unterschied zu deinem Geschreibsel? o_O
 
hmpf ... wenn ich jetzt keinem Glauben angehöre sind dann auch die Feiertage futsch ? MIST !
Ne du kriegst einfach 15 Zusätzliche Urlaubstage zur freien Verfügung. Musst allerdings garantieren dass du diese als „Tage der Arbeitsruhe und der seelischen Erhebung“ verfassungsmäßig nach (Art. 139 WRV i.V.m. Art. 140 GG) nutzt.
 
Die ja nicht nötig wäre, wenn du dich selbst daran halten würdest was du von anderen verlangst...merkste?

Ich verlange nix...mache nur darauf aufmerksam. Zudem ist meine Kinderstube idR hier anwesend, dat passt bei anderen nicht immer so wirklich gut.

Übrigens, mir gefällt der Artikel. Auch wenn ich mich jetzt oute...
 
Zurück
Oben Unten