MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Falls jemand Lust und Zeit hat: Ich möchte morgen vormittag mit den Kids für ein Stündchen oder so in den Speyerer Wald und die MTB-Hopper mal probieren. Ist am Freitag abend gekommen :)
 
Moin,

gibts schon Pläne für Samstag?
Ich würde Gerne Kaltenbrunner Tal hoch zur Hellerhütte, Überzwerchberg nach Lambrecht, Lumumba Trail, dann entweder richtung Weinbiet oder noch ne Ecke zum Lambertkreuz
 
fürs nasse nich geeignet. aber sonst sehr cool
 

Anhänge

  • 20180201_155214.jpg
    20180201_155214.jpg
    280,6 KB · Aufrufe: 90
c85892ddced948b97edea8842158eff3.jpg

War eine tollen, anstrengende, dreckige und rutschige Tour heute!
Jetzt ein Cappuccino [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



ja super. ich bin auf dem radweg nach neustadt auf einer holzbrücke noch voll abgeflogen...... so eine kacke. ganze rechte seite schmerzt. ich hoffe meine rippen sind i.o....


beide kurbelarme gerissen. super . das bei einer kurbel die 450 euro kostet. ich denke das ist ein materialfehler. mal schauen was yt sagt. evtl geht ja was auf kulanz, wenn nicht bau ich ne normale turbine rein aus dem bikemarkt.
 
Zurück
Oben Unten