MTB-Gruppe in Speyer

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Wann würdest du morgen fahren steffen? was machen diw Rippen?.

    Grüsse
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    gegen 11 ?

    jo das passt alles wieder. hatte nur paar tage richtig mit infekt zu kämpfen.
     
  4. Joa 11 passt. In Neustadt?
     
  5. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
  6. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    @Netze@Netze Deine Uhr ging richtig und der Ort war auch richtig, aber ich war 10 min zu spät am Bahnhof, da daheim was dazwischenkam. Wenn ich daheim noch was geschrieben hätte wäre ich nicht mehr losgefahren. Is ja auch egal, das grüne Rad habe ich noch stehen sehen, habe geparkt und ausgeladen und dann stand niemand mehr am Bahnhof. Nächstes mal
    Hab meine Schleifen ums Weinbiet gedreht und dank Verspätung noch ordentlich Sonne abgekriegt ;-)

    @tommybgoode@tommybgoode Nächstes WE könnte ich evtl. sogar an beiden Tagen. Muss ich mal mit Thomas verhandeln, der hat in der nächsten Woche Urlaub.
     
  7. Netze

    Netze Uphillflow ?

    Dabei seit
    11/2015
    Ach sowas, dann haben wir uns wohl knapp verpasst. Nach dem der Zug durch war und niemand mehr kam bin ich so gegen 45 los....

    Bis demnächst
    Volker
     
  8. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    tom ist der hopper für den verein da ? die erweiterung würde mich mal interessieren. können wir ja mal was ausmachen. oder einer fährt mit dem auto und nimmt den mit und am anfang oder ende der tour üben wir noch etwas. wenn man über das teil mit 30 km/h drüber fährt und es hinten dran bischen runter geht... läuft schon einiges :))
     
  9. Sonntag mittag würde bei mir gut passen. Würde dann ausnahmsweise mit dem Auto fahren und könnte ca. 12:30 in NW sein. Tempo gerne gemütlich.
    Falls das nicht geht, würde aber auch Samstag zur üblichen Zeit passen. Sonntag wäre aber besser.

    Jepp, ist da. Thomas und ich waren damit auch mal im Wald (stand auch oben irgendwo ;-) ) 30km/h brauchst Du da auch bei Weitem nicht. Die Erweiterung habe ich noch nicht mal ausgepackt, kommt aber noch ...
     
  10. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    Da bei uns grad seltsame Infekte umgehen (Thomas lag mit 40°C Fieber, die Kleine ist heute freiwillig um 18 Uhr ins Bett und mir is auch irgendwie komisch :aufreg::wut:)würde ich spontan entscheiden, wann ich fahren möchte, tendiere aber zu Sonntag. Der Wetterbericht klingt für Sonntag noch ein bißchen sympathischer als für Samstag. Zeit wäre ok. Ich melde mich :)
     
  11. Bei uns passt es auch am Sonntag.
    Gruß Holger
     
  12. Wie schaut's morgen aus? Ich könnte ca. 12:30 in NW sein und würde eine gemütliche Runde vorschlagen. Peter ist evtl. dabei, Doris und Holger wohl nicht.
     
  13. Doris ist nicht dabei, die hat es jetzt erwischt., Ich werde 12:30 in NW sein.
    Ist HBF Treffpunkt?
    Gruß Holger
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2018 um 17:06 Uhr
  14. Hi, ich bin jetzt sicher dabei und dann auch um 12:30 Uhr in Neustadt am HBF...
    peter
     
  15. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    Ich bin auch raus. Der Bazillenbeschuss in dieser Woche war zu arg. Vielleicht am nächsten Wochenende wieder.
     
  16. Dann gute Besserung und bis nächste Woche!
     
  17. [​IMG]Bin auch raus, leider in Sölden snowboarden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. Das tut mir aufrichtig leid für dich ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2018 um 09:24 Uhr
  19. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    moin moin,

    samstag wäre rallye süw. könnten wir ja mit dem rad hochfahren ?
     
  20. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    Huhu, ich wollte mal in die Runde fragen, wer sich wann am Wochenende eine kalte Nase im Wald holen möchte. Ich hätte durchaus Lust zwei Hügel in gemütlichem Tempo zu fahren, vielleicht auch einen dritten. Zeitlich bin ich flexibel.


    Tante Edith sagt, vollständige Sätze ergeben mehr Sinn
     
  21. Hallo Katrin
    Christian und ich haben den Samstag für eine Tour vorgesehen. Wollten eventuell auch schön früher als 10:30 starten. Genaues war jedoch noch nicht geplant.
    Gruß Holger
     
  22. Das passt ja perfekt! Ich wollte heute auch noch fragen, ob jemand Samstag bei einer Tour dabei ist. Und auch eher früher, da ich so gegen 14 Uhr wieder in Speyer sein sollte. Ob man dabei ein bisschen Rallye schaut, ist mir egal. Ich war mal kurz auf der entsprechenden Webseite. Aber so ganz kapiert habe ich den Zeitplan nicht. Kann also nicht einschätzen, ob das passt.
     
  23. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    Gut, dann am Samstag. Wann wollen wir los? Früher wäre für mich auch kein Problem.
     
  24. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    Zur Info:

    Laut Veranstalter startet WP 1 über die Kalmit um 13:03 h und der 2te Durchgang wäre 16:33 h.