MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
@Netze Deine Uhr ging richtig und der Ort war auch richtig, aber ich war 10 min zu spät am Bahnhof, da daheim was dazwischenkam. Wenn ich daheim noch was geschrieben hätte wäre ich nicht mehr losgefahren. Is ja auch egal, das grüne Rad habe ich noch stehen sehen, habe geparkt und ausgeladen und dann stand niemand mehr am Bahnhof. Nächstes mal
Hab meine Schleifen ums Weinbiet gedreht und dank Verspätung noch ordentlich Sonne abgekriegt ;-)

@tommybgoode Nächstes WE könnte ich evtl. sogar an beiden Tagen. Muss ich mal mit Thomas verhandeln, der hat in der nächsten Woche Urlaub.
 
Ach sowas, dann haben wir uns wohl knapp verpasst. Nach dem der Zug durch war und niemand mehr kam bin ich so gegen 45 los....

Bis demnächst
Volker
 
tom ist der hopper für den verein da ? die erweiterung würde mich mal interessieren. können wir ja mal was ausmachen. oder einer fährt mit dem auto und nimmt den mit und am anfang oder ende der tour üben wir noch etwas. wenn man über das teil mit 30 km/h drüber fährt und es hinten dran bischen runter geht... läuft schon einiges :))
 
@tommybgoode Nächstes WE könnte ich evtl. sogar an beiden Tagen. Muss ich mal mit Thomas verhandeln, der hat in der nächsten Woche Urlaub.

Sonntag mittag würde bei mir gut passen. Würde dann ausnahmsweise mit dem Auto fahren und könnte ca. 12:30 in NW sein. Tempo gerne gemütlich.
Falls das nicht geht, würde aber auch Samstag zur üblichen Zeit passen. Sonntag wäre aber besser.

tom ist der hopper für den verein da ? die erweiterung würde mich mal interessieren. können wir ja mal was ausmachen. oder einer fährt mit dem auto und nimmt den mit und am anfang oder ende der tour üben wir noch etwas. wenn man über das teil mit 30 km/h drüber fährt und es hinten dran bischen runter geht... läuft schon einiges :))
Jepp, ist da. Thomas und ich waren damit auch mal im Wald (stand auch oben irgendwo ;-) ) 30km/h brauchst Du da auch bei Weitem nicht. Die Erweiterung habe ich noch nicht mal ausgepackt, kommt aber noch ...
 
Da bei uns grad seltsame Infekte umgehen (Thomas lag mit 40°C Fieber, die Kleine ist heute freiwillig um 18 Uhr ins Bett und mir is auch irgendwie komisch :aufreg::wut:)würde ich spontan entscheiden, wann ich fahren möchte, tendiere aber zu Sonntag. Der Wetterbericht klingt für Sonntag noch ein bißchen sympathischer als für Samstag. Zeit wäre ok. Ich melde mich :)
 
f281bb425382fcca67925f35512ae2c1.jpg
Bin auch raus, leider in Sölden snowboarden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Huhu, ich wollte mal in die Runde fragen, wer sich wann am Wochenende eine kalte Nase im Wald holen möchte. Ich hätte durchaus Lust zwei Hügel in gemütlichem Tempo zu fahren, vielleicht auch einen dritten. Zeitlich bin ich flexibel.


Tante Edith sagt, vollständige Sätze ergeben mehr Sinn
 
Hallo Katrin
Christian und ich haben den Samstag für eine Tour vorgesehen. Wollten eventuell auch schön früher als 10:30 starten. Genaues war jedoch noch nicht geplant.
Gruß Holger
 
Das passt ja perfekt! Ich wollte heute auch noch fragen, ob jemand Samstag bei einer Tour dabei ist. Und auch eher früher, da ich so gegen 14 Uhr wieder in Speyer sein sollte. Ob man dabei ein bisschen Rallye schaut, ist mir egal. Ich war mal kurz auf der entsprechenden Webseite. Aber so ganz kapiert habe ich den Zeitplan nicht. Kann also nicht einschätzen, ob das passt.
 
Zurück
Oben Unten