MTB-Gruppe in Speyer

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Bei mir geht es ab 09:00,
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ginge bei mir auch. Hätte aber auch nichts gegen 9:30 :)
     
  4. Passt dann nicht. Aber ist mir aber auch nicht sooo wichtig. War schon ein paar mal mit dem Rad an der Kalmit, wenn das Rennen war.
     
  5. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    9.30 finde ich gut.
     
  6. 9 Uhr 30 perfekt. Kommst Du mit dem Zug Tom?
     
  7. Ja, denke schon. Soll ich ein Ticket für Dich mitholen?
     
  8. Ja bitte, Ticket für mich. Danke
     
  9. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    Dann treffen wir uns in Neustadt am Bahnhof? Ich will mit dem Auto kommen.
     
  10. freeride-nub

    freeride-nub ...war mal cool

    Dabei seit
    04/2002
    Ich melde mich mal auch an. Hoffe ich schaffe es ausm Bett ;)

    Gruss,
    Sven
     
  11. Watt? wer bist du denn? ;)

    Ich bin am überlegen ob ich nach der Grippe wieder fit bin....aber ich werde mich wohl auch anschließen. Bei so einer exellenten Gesellschaft
     
  12. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012

    Aufpassen soll ziemlich glatt sein oben ;-).

    Dann mal viel spass.
     
  13. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    ist was geplant am we ?

    samstag abend wäre treffen auf der kalmit von den pfalzbikern. auch eine idee da mal hin zufahren
     
  14. Ich hätte bock mal wieder aufs Bike zu steigen. Bin zzt. Nur am lernen für eine Zertifizierung nächste Woche dienstag.

    @steffenbecki@steffenbecki, planst hochzuradeln? Kleiner nightride?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012

    warum nicht. die machen ja viel. ich bin dort in der wa gruppe. mittwoch abends z.b.

    bräuchte ich nur noch ne neue lampe wieder 130 euro weg.
     
  16. Hab noch zwei lampen und passende Akkus, sogar mit helmhalterung die man irgendwie mit Kabelbindern fest bekäme.
    Hab mir vor Weihnachten die Lupine Blika gegönnt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. Ich könnte Samstag ungefähr zur normalen Zeit. Wer hat Lust auf eine gemütliche Runde?
     
  18. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    sehr cool, ich hätte schon noch eine finde aber 2 besser. die sigma buster 2000 ist cool. kostet um die 140 euro
     
  19. Habe jetzt nach paar Jahren mit günstigeren Lampen mit dauernd kaputten/schwachen akkus einmal richtig fett investiert und rufe für paar jahre. Tat aber weh im Geldbeutel


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  20. Moin Moin, ich wäre Samstag bei der gemütlichen Runde dabei. Würde mit dem Zug ab Schifferstadt kommen.

    Grüse
     
  21. ...da wäre ich wohl auch dabei...
     
  22. Gut, dann 10 Uhr Speyer Nordwest. Tour würde ich ab Lambrecht planen.
     
  23. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    Schad, Samstag kann ich net, vielleicht klappt es ja nächste WE. Ich möchte am Freitagnachmittag radeln und evtl. am Sonntag, falls jemand mitkommen mag (ich glaube, diese beiden Optionen sind bis jetzt noch nicht hier aufgetaucht :D)
     
  24. Netze

    Netze Uphillflow ?

    Dabei seit
    11/2015
    Sonntag wäre ich dabei......