MTB-Gruppe in Speyer

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. nile2

    nile2

    Dabei seit
    08/2013
    Wenn es am Sonntag nicht mehr als 2 Berge sind, würde ich auch mitkommen.
     
  2. MTB-News.de Anzeige


  3. Hallo, dann würde ich mal vorschlagen

    Start um 9:30 in Neustadt und plane mal 2 Hügel ein bis Lambrecht. Ab da können wir ja dann schauen wie es läuft und ggf weiterfahren oder aufteilen. Hüttenpause ist nicht geplant bzw wir schauen mal.

    Grüsse.
     
  4. Wer ein Ticket möchte, steht dann einfach kurz vor 9 in Speyer Nordwest am Bahnhof.
    Dann bis morgen.
     
  5. Start um 9:30 finde ich sehr gut. Kathrin kommt dann will morgen vielleicht auch noch mit. Entscheidet sie aber dann spontan.
     
  6. Uffbasse: Heute nacht wird die Uhr umstellt, gefühlt fahren wir also eine Stunde früher los :)
     
  7. nile2

    nile2

    Dabei seit
    08/2013
    Das ist sehr früh. Ist die Startzeit noch verhandelbar?
     
  8. Start um 10:00 Zeitumstellung mitberücksichtigt. Dann ist es gefühlt nicht 8:30 sonder 9.

    Es war ja eh geplant ggf mal früher zu starten.
     
  9. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    Ok, dann 10.
    @ChristianKlaer@ChristianKlaer: ich bin grad (über)mu(e)tig und beschließe, ich gehe morgen mit :D
     
  10. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
  11. nile2

    nile2

    Dabei seit
    08/2013
    Später ist es wärmer und sonniger und schöner ;-)
     
  12. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    Der Wald ist früher aber auch meist leerer ;-)
     
  13. Jetzt nicht mehr so leer, komme auch mit Morgen :)
     
  14. Nur um sicherzugehen: Start also um 10 Uhr in NW, das heißt um 9:27 ab Speyer Nordwest für Speyerer.
     
  15. Tach zusammen,
    Christian und ich fahren am Freitag (30.03.) ne Runde.
    Treffpunkt 9.30h NW Bahnhof.
    Wir fahren ab Schifferstadt (9.15h).
    Wird ne kleine gemütliche Runde.
    Ca.700-800hm S1-S2 (mehr schaffe ich noch nicht ).
    Freuen uns auf jeden der mitkommt.

    Grüße Christian und Lars
     
  16. Heyho, wir würden freitag mit.Also ich mit Anhänger und Anhang x2. Würden uns dann aber warscheinlich bei der ersten hütte ausklinken.

    Grüsse

    Edit: Donnerstag würde ich eine LVL 3 Tour Richtung Eckkopf drehen Start 9:30 NW.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2018
  17. DIRK SAYS

    DIRK SAYS smart bergab

    Dabei seit
    10/2006
    Plant von euch am Samstag Nachmittag jemand eine Tour um Neustadt zu fahren?
     
  18. Wer hätte Donnerstag Lust auf eine Tour? Level 2 oder 3
     
  19. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    ich fahre am sonntag früh morgens mit leuten aus karksruhe nach saßbachwalden. kann noch jmd mitnehmen fall interesse besteht.

    treffpunkt ist allerdings schon um 9 h in karlsruhe
     
  20. Moin ich wäre Donnerstag verfügbar für ne Tour. Wegen dem Level müsste man noch schauen ob das passt :daumen:.
     
  21. Das heißt dann also Dein Wunsch wäre Level 2, oder? Dann machen wir das so. Wir könnten ja 1000+Hm anpeilen, aber ohne Stress. Quasi als Vorbereitung für den Gäsbock und Ostereierverbrennung!?

    Zeit? 9 oder 10 Uhr?
     
  22. Das hört sich sehr gut an, bin ich dabei. Start 9 oder 10 Uhr wäre beides möglich bei mir, unterwerfe mich hier der Gruppenmeinung. Grüße
     
  23. Dann machen wir jetzt einfach 9 Uhr ab Speyer Nordwest fest. Start und Ziel überlege ich mir noch. Vielleicht nicht unbedingt NW, zumindest nicht beides. Möchte mal etwas anderes fahren.
     
  24. Was anderes fahren hört sich sehr gut an 9 Uhr freu ich mich
     
  25. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal fragen, wie denn so die Planungen für das Wochenende aussehen. Der Wetterbericht deutet an, dass die Winterschuhe endlich im Keller bleiben können (und der Wald wahrscheinlich voll wird). Daher würde ich grundsätzlich lieber früh los und vielleicht net unbedingt an der Hohen Loog rumkurven :D Wäre wer dabei?