MTB-Gruppe in Speyer

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo die L2 Tour startet 09:30 am HBF in Neustadt.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Weil die Infos etwas verteilt und teilweise wohl nicht ganz klar waren:

    Die Level 3 - Tour morgen hat folgende Eckdaten:
    Zug-Abfahrt: 9 Uhr in Speyer Nordwest
    Tourstart: Weidenthal um 9:45
    Dann geht es über Helmbachweiher Richtung Kalmit nach NW
    Tourende: NW um ... mal schauen ...
    Insgesamt haben wir ca. 37km und 1200Hm am Ende.

    Verpflegung sollte man etwas dabei haben. Evtl. machen wir auch ein kleines Hüttenpäuschen, aber nicht unbedingt sicher.
     
  4. pfalz

    pfalz mit großem Vorsprung Letzter

    Dabei seit
    01/2007
    Steht die L2-Tour heute auch Nicht-Biker-Club-Speyer Mitgliedern zu Verfügung :D?
     
  5. Steht die L2-Tour heute auch Nicht-Biker-Club-Speyer Mitgliedern zu Verfügung :D?[/QUOTE

    Na klar.
     
  6. Hallo,

    Jemand am Samstag unterwegs?

    ich würde wie letztes WE eine Längere runde Level 3 drehen. Rund 1200 hm ( + das was noch geht ;) )
    Zur Strecke würde ich mir noch gedanken machen.

    Edit:

    Dabei

    - ich
    - sven
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2018
  7. Ich kann leider an beiden Tagen nicht. Holger und Doris können auch nicht. Normalerweise wäre jetzt am Sonntag eine Tour. Mag die jemand übernehmen?
     
  8. Bin dieses WE in Freiburg auf dem MTB Festival


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    moin moin,

    ich guide am sonntag eh eine tour . startpunkt und zeit 10 h, parklpatz nollenkopf. :)

    grobe orientierung: hambacher schloß, hohe loog, kalmit, felsenmeer, treppenweh
     
  10. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    Ich würde morgen Nachmittag eine Runde fahren. Ich könnte ab 15.30 und dann 2-3 h fahren wären mein Plan.
     
  11. freeride-nub

    freeride-nub ...war mal cool

    Dabei seit
    04/2002
    Meiner Einer fährt am Samstag mit. Werde versuchen mit zu halten ;)
     
  12. Hi,
    ich würde mich da gerne anschließen und wäre entsprechend um 10:00 Uhr am Parkplatz Nollenkopf.
    peter
     
  13. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    Guten Abend, guten Abend...
    nach kurzer Rücksprache würde ich die Kalender-Tour am Sonntag übernehmen. Startzeit 9.30, der Startort dürfte morgen abend feststehen. Entweder Neustadt Bhf oder Lambrecht, auf jeden Fall für die Zugfahrer erreichbar. Tempo/Hömes eher Level 2, die Streckenlänge bekomme ich noch vom Level 3 runter, meine ersten Ideen waren ein bißchen lang :D Näheres folgt.

    Gruß Kathrin
     
  14. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    Also, Start in Neustadt um 9.30 am Bahnhof. Bewährtes und Bekanntes in nicht häufig gefahrener Kombination. Glaub ich jedenfalls :lol:
     
  15. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012

    servus,

    ja mach das. 10 h dort
     
  16. Hi, ich plane dann um und fahre mit Kathrin mit, die sind früher unterwegs....
    Gruß,
     
  17. Hi Kathrin,
    ich würde gerne mitfahren und wäre um 9:30 Uhr am Bahnhof NW.
    p.s. falls noch jemand Bahn fährt bitte Bescheid geben, ansonsten fahre ich mit dem Auto
     
  18. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    Alles klar, ich komme direkt mit dem Auto nach Neustadt. Bis morgen dann
     
  19. Am Donnerstag abend macht die Hellerhütte ja länger auf. Wer hätte denn Lust und Zeit? Ich würde 18 Uhr ab Speyer anpeilen. Dann ab 18:30 Start mit dem Rad Richtung Hellerhütte. Und danach mit einem kleinen Schlenker wieder nach NW. Licht kann ich auch mitbringen, falls jemand etwas braucht.

    Außerdem ist Samstag wieder eine Tour. Ich werde eine Level-3 Tour mit ca. 1200Hm machen. Start in Speyer wahrscheinlich um 9 Uhr. Details folgen.
     
  20. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012

    die pfalzbiker starten da glaube ich eine tour. klausenthal meine ich.

    ich habe die kids abends wahrscheinlich.
     
  21. Moin. Donnerstag wäre ich dabei.
     
  22. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    kurzer einschib noch in eigener sache:

    falls jmd interesse an meinem swoop bzw am jeffsy hat einfach pn
     
  23. Was kaufst nun neues Steffen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  24. Moin, bin Donnerstag auch mit dabei.
    Komme mit Christian mit der S-Bahn.
     
  25. kRoNiC

    kRoNiC Deckschrubber

    Dabei seit
    03/2003
    Ich tippe mal auf Propain Hugene :D
     
  26. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    Klingt interessant das bike.

    29 zoll :).

    Dazu muss aber erst mal eines weg oder besser beide.