MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Weil die Infos etwas verteilt und teilweise wohl nicht ganz klar waren:

Die Level 3 - Tour morgen hat folgende Eckdaten:
Zug-Abfahrt: 9 Uhr in Speyer Nordwest
Tourstart: Weidenthal um 9:45
Dann geht es über Helmbachweiher Richtung Kalmit nach NW
Tourende: NW um ... mal schauen ...
Insgesamt haben wir ca. 37km und 1200Hm am Ende.

Verpflegung sollte man etwas dabei haben. Evtl. machen wir auch ein kleines Hüttenpäuschen, aber nicht unbedingt sicher.
 
Hallo,

Jemand am Samstag unterwegs?

ich würde wie letztes WE eine Längere runde Level 3 drehen. Rund 1200 hm ( + das was noch geht ;) )
Zur Strecke würde ich mir noch gedanken machen.

Edit:

Dabei

- ich
- sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider an beiden Tagen nicht. Holger und Doris können auch nicht. Normalerweise wäre jetzt am Sonntag eine Tour. Mag die jemand übernehmen?
 
moin moin,

ich guide am sonntag eh eine tour . startpunkt und zeit 10 h, parklpatz nollenkopf. :)

grobe orientierung: hambacher schloß, hohe loog, kalmit, felsenmeer, treppenweh
 
Guten Abend, guten Abend...
nach kurzer Rücksprache würde ich die Kalender-Tour am Sonntag übernehmen. Startzeit 9.30, der Startort dürfte morgen abend feststehen. Entweder Neustadt Bhf oder Lambrecht, auf jeden Fall für die Zugfahrer erreichbar. Tempo/Hömes eher Level 2, die Streckenlänge bekomme ich noch vom Level 3 runter, meine ersten Ideen waren ein bißchen lang :D Näheres folgt.

Gruß Kathrin
 
Also, Start in Neustadt um 9.30 am Bahnhof. Bewährtes und Bekanntes in nicht häufig gefahrener Kombination. Glaub ich jedenfalls :lol:
 
Am Donnerstag abend macht die Hellerhütte ja länger auf. Wer hätte denn Lust und Zeit? Ich würde 18 Uhr ab Speyer anpeilen. Dann ab 18:30 Start mit dem Rad Richtung Hellerhütte. Und danach mit einem kleinen Schlenker wieder nach NW. Licht kann ich auch mitbringen, falls jemand etwas braucht.

Außerdem ist Samstag wieder eine Tour. Ich werde eine Level-3 Tour mit ca. 1200Hm machen. Start in Speyer wahrscheinlich um 9 Uhr. Details folgen.
 
Am Donnerstag abend macht die Hellerhütte ja länger auf. Wer hätte denn Lust und Zeit? Ich würde 18 Uhr ab Speyer anpeilen. Dann ab 18:30 Start mit dem Rad Richtung Hellerhütte. Und danach mit einem kleinen Schlenker wieder nach NW. Licht kann ich auch mitbringen, falls jemand etwas braucht.

Außerdem ist Samstag wieder eine Tour. Ich werde eine Level-3 Tour mit ca. 1200Hm machen. Start in Speyer wahrscheinlich um 9 Uhr. Details folgen.


die pfalzbiker starten da glaube ich eine tour. klausenthal meine ich.

ich habe die kids abends wahrscheinlich.
 
Zurück
Oben Unten