MTB-Gruppe in Speyer

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Kann am Sonntag nicht mit, übernehme für einen Kollegen die Bereitschaft.

Aber wir sehen uns Samstag in der Bahn bzw spätestens am Start.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. MTB-News.de Anzeige

3. Wie schaut die allgemeine Fitness für morgen aus? Is was festes ausgemacht für beerfelden?

4. Ich bin zwar etwas platt, aber für gemütliches Saison-Einrollen im Bikepark geht das schon. Würde gerne 10 Uhr dort starten. Wahrscheinlich ein 4-h-Ticket. Mehr braucht's morgen wahrscheinlich nicht :)

5. Oki! Annette freut sich sich auch auf ein paar drops :D

6. Ich ziehe sie die kleinen und mittleren runter. Und Du machst dann die größeren mit ihr :)

Da mein GPS ja momentan nur Unsinn bei den Höhendaten aufzeichnet, habe ich die Tour heute Strava mal aktualisieren lassen. Strava meint es sehr gut mit dem eigenen Ego. Da kommen gut 3300Hm raus :lol:

7. freeride-nub

freeride-nub ...war mal cool

Strava ist doof, sobald der Track nicht von einem Gerät kommt, von dem Strava weiß, dass es einen barometrischen Sensor hat, berechnet es die Höhenmeter selbst mit Hilfe eigener Höhendaten. Und diese scheinen für unsere Ecke nicht sehr genau zu sein.
    Daher habe ich auch gerade meine Tour wieder gelöscht, Strava wollte mir 2000 hm andichten.

Viel Spaß morgen in Beerfelden!

Gesendet mit Tapatalk

8. Für Sa haben Doris und ich eine Tour L2 geplant.
    Plan ist Abfahrt 09:30 NW HBF. Von da gemütlich Richtung Weinbiet Stadeberg und nochmals zum Weinbiet. Eine Pause ist auf dem Weinbiet vorgesehen, bevor es wieder Richtung NW HBF geht.
    Christian ist auch dabei. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen.
    Gruß Holger

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2018
  9. Hab am Wochenende mein erstes Enduro-Rennen. In der Gruppe E1-SENIOR, mit 29 zählt man da schon zum älteren Semester[emoji23], aber es gibt noch Super-Senior.
    Hoffe bald nochmal mitfahren zu können

10. Da wünsche ich mal viel Erfolg.

11. krete

krete

Ich würde am Samstag mitkommen.

12. Morgen Vatertags Runde?

13. Da müsste Massimo den Singletrailer für den Kasten Bier mitnehmen ;-) Ich kann aber leider nicht, wir sind mit den Handball-Kids unterwegs.

14. Haha ;) ja das tät euch gefallen......! ich muss aber auch leider für morgen absagen.

Ich und Annette würden uns am Samstag anschliessen.

15. Gerne.:winken:

16. Netze

Netze Uphillflow ?

Ich würde dann am Samstag auch mal wieder mitfahren.
    Gruß
    Volker

17. Hallo eine Übersicht wer sich für Samstag gemeldet hat

Doris, Emily, Christian, Lars, Katrin, Anette, Massimo, Volker und ich.
    Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.

Gruß Holger

18. freeride-nub

Dann schnapp ich mir mal den letzten Platz am Samstag [emoji16]

Gruß, Sven

Gesendet mit Tapatalk

19. steffenbecki

steffenbecki Steffen

Dann sehen wir uns ja evtl auf dem weinbiet. ich möchte von neustadt über kaisergarten, lambrecht und weinbiet fahren.

20. annecy

annecy

Wir kommen morgen mal aus der falschen Richtung, unsere S-Bahn kommt aber auch in 9:26 in NW an. Also nicht wundern daß wir mal nicht im Zug sind. ;)

21. Normalerweise wäre jetzt am Sonntag eine Tour. Ich kann die leider nicht guiden und so wie ich es mitbekommen habe, sind da sowieso die meisten weg/krank/etc.

Am Samstag könnte ich aber und würde da gerne nach Beerfelden oder Stromberg gehen. Wer hätte denn Lust und Zeit?

22. freeride-nub

Och menno! Bin im Urlaub[emoji21]

Gesendet mit Tapatalk

23. Hier!!!! Halbtags/Vormittags wäre ich dabei. Hab in Winterberg nochmal richtig Bock auf Ballern bekommen.
    Sag noch genau Bescheid

24. steffenbecki

steffenbecki Steffen

Guiden könnte ich am Sonntag. Allerdings erst ab 11:30 h. Ich bin morgens wahrscheinlich eh in Speyer-Lachendorf.
    Hängt aber vom Wetter ab. Treffpunkt wäre dann wie immer der Bahnhof in NW. Strecke können wir dort ausmachen. Wer mag meldet sich dann einfach bei mir.

25. steffenbecki

steffenbecki Steffen

Für Spontane:

heute mittag kurze Tour ? 1 Hügel und dann 2 Abfahrten ? Hat jemand Lust ?