MTB-Gruppe in Speyer

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Kann leider nicht, aber mich würde die Strecke interessieren. Klingt nach einem Perpetuum mobile für's Rad ;-)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Samstag eine normale Tour wird wohl nicht klappen. Aber ich könnte Stromberg von ca. 13-17 Uhr anbieten. Jemand Lust und Zeit?
     
  4. Mit Kids oder Ohne?
     
  5. ohne. Aber wenn ihr wollt könnt ihr sie ja auch mitnehmen.
     
  6. Wir wären mit der kleinen dabei!
     
  7. freeride-nub

    freeride-nub ...war mal cool

    Dabei seit
    04/2002
    Bin auch dabei.

    Gruß und bis morgen!
    Sven
     
  8. Am Wochenende gibt es wieder mal eine ganz "normale" Tour:

    Sonntag, 3. Juni ist Level 2 - Tour
    Start in Speyer Nordwest ist um 9 Uhr, um den Wanderern ein wenig aus dem Weg zu gehen. Zurück in Speyer sind wir also wieder gegen 14 Uhr oder 14:30. Ich peile irgendwas ab Lambrecht an, habe das aber noch nicht entschieden oder konkret geplant. Falls es Wünsche gibt ... her damit.

    Wer ist dabei?
     
  9. Moin ich bin dabei am Sonntag.

    Kurze Info, Mittwoch Abend haben Lars und ich geplant zum L# zu fahren 18 Uhr 30 Start in NW. Gruß
     
  10. Hi nach langer pause fahre ich am Samstag mit Thomas und zwei Kollegen eine Tour.
    Sonntag bin ich leider verhindert :( .
    Wenn jemand am Samstag Lust hat kann er sich gerne anschließen, Start in Neustadt am Bahnhof 10:30 .
    Gruß Frank
     
  11. Doris und ich melden uns auch für Sonntag an.
    Gruß Holger
     
  12. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    Ich würde morgen mitkommen. Wo trefft ihr Euch? Am Bahnhof?
     
  13. Hi. Ja Treffpunkt Bahnhof NW
     
  14. Ich plane morgen gegen 10:00 zu fahren. Vermutlich ab Deidesheim oder Wachenheim. Bin da aber flexiebel.
     
  15. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    Alles klar. Bis morgen
     
  16. Hallo, jemand morgen unterwegs? Würde morgen früh ne entspannte runde drehen. Planung offen....
     
  17. freeride-nub

    freeride-nub ...war mal cool

    Dabei seit
    04/2002
    Bin Sonntag dabei
     
  18. Dann mache ich mal eine Liste für Sonntag:

    1. Tom (Guide)
    2. Christian
    3. Doris
    4. Holger
    5. Sven
    6. Evelin
    Noch 4 Plätze...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2018
  19. nile2

    nile2

    Dabei seit
    08/2013
    Ich bin Sonntag auch dabei.
     
  20. Moin. Tom ich würde beim Zugticket mitmachen und wie immer ab Schifferstadt zu steigen. Gruß
     
  21. Hey,
    ich bin morgen früh auch dabei :)
    Start ist dann halb zehn in Lambrecht?
    Gruß Florian
     
  22. Hole ich Dir mit.
    Evelin auch?

    Genau.
     
  23. nile2

    nile2

    Dabei seit
    08/2013
    Ich brauche kein Ticket. Komme mit dem Auto
     
  24. Mittwoch abend fahren wir aufs Lambertskreuz.
    Ich würde 18 Uhr vorschlagen, ein wenig früher ginge aber auch. Wer mag mit? Wer braucht ein Ticket?

    Am Samstag möchte ich statt einer Tour wahrscheinlich nach Stromberg. Beerfelden wäre evtl. noch eine Alternative.
    Ungefähr 10 Uhr Abfahrt. Ort und Zeit sind aber noch verhandelbar. Könnte man evtl. auch vom Wetter abhängig machen
    und kurzfristig entscheiden.
     
  25. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    Ich würde morgen mitkommen, Start am Bahnhof?

    Hm, Samstag geht bei uns leider nicht. Könntest du auch am Sonntag? Da wären wir alle drei dabei, also bei einem Ausflug nach Stromberg
     
  26. Samstag möchte ich auf alle Fälle fahren. Ich könnte aber zusätzlich einen Ausflug mit den Kids am Sonntag machen. Der Übungsplatz hat jetzt auch wieder geöffnet. Dann aber entweder eher früh bis mittags oder eher spät ab mittags. Können wir ja morgen noch mal drüber reden.

    Von der Strecke für morgen bin ich flexibel. Was ich mir gut vorstellen könnte: Start in NW, Weinbiet, Lambertskreuz. Abfahrt nach Lambrecht. Ab Lambrecht wieder in den Zug.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1