MTB-Gruppe in Speyer

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Morgen ist mir leider zu kanpp. Bin aber am Samstag dabei!

    @steffenbecki@steffenbecki ich dachte du wärst so zufrieden gewesen mit dem jeffsy.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    Moin Moin,

    ja bin ich auch. Trotzdem :)

    Wer fährt denn Sonntag, Montag oder Dienstag ?
     
  4. freeride-nub

    freeride-nub ...war mal cool

    Dabei seit
    04/2002
    Ich bin Samstag auch dabei

    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
     
  5. @ Lars und Christian:
    Soll ich für euch dann Tickets mitholen? Braucht ihr Lampen?
     
  6. Hi Tom,

    ja, wäre prima wenn du für Christian und mich Tickets besorgen könntest.
    Lampen haben wir (hatte Christian extra noch mal gefragt).

    Bis später
     
  7. OK, hole ich. Dann bis später.
     
  8. Ja Ticket wäre super, erleuchtet bin ich schon :D.
    Bis später.
     
  9. Ein paar mehr Details für morgen:

    Abfahrt in Speyer Nordwest um 9:00. Wir fahren zwischen NW und Lambrecht ca. 1200Hm. Hüttenpause eher nicht oder kurz. Also ein bisschen etwas mitnehmen.
     
  10. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    hat jemand spontan lust auf ne kurze runde heute mittag ?
     
  11. Moin, wer fährt am Sa. eigentlich noch die lange Runde?

    Grüsse
     
  12. Ich fahre auch lang.
     
  13. Gut, dass Du fragst. Eigentlich plan(t)e ich lang. Allerdings hätte ich am Sonntag wahrscheinlich Zeit für Beerfelden oder Stromberg oder so. Und dann wäre es für meinen alten Körper evtl. doch besser am Samstag "kurz" zu fahren. Wer hätte denn Sonntag Zeit und Lust?
     
  14. Stell dich nicht so an, Beerfelden hat ein Lift, wir wären am Sonntag dabei. Bergab geht immer. :hüpf:
     
  15. Sonntag muß ich arbeiten. Aber die Langstrecke muß schon sein oder soll uns der Kelme an der Teilung wieder überreden?
    Wir sollten dann aber nicht zu weit hinten starten damit wir nicht zu spät an die Teilung kommen.
     
  16. Ja ja, ihr habt ja Recht.
     
  17. Plane auch lang zu fahren, stromberg wäre sehr cool


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    moin moin,

    für diejenigen, die nicht beim gäsbock fahren. ich werde samstags früh fahren. 08:30 h in neustadt da ich nachmittags verplant bin. strecke weis ich noch nicht.
     
  19. Was haltet ihr davon wenn wir uns 8:30 fertig (mit Startnummer, fahrfertiges Radf und Pipi gemacht) vor der Turnhalle treffen. Dann könnten wir uns aufteilen in Lang und Kurz und gemeinsam losradeln.
     
  20. Klingt nach nem plan:daumen:. Muss nur noch überlegen welches Rad.
     
  21. Sucht noch jemand einen Startplatz für Freitag? Eine Bekannte muss nun doch absagen.
     
  22. Ähm Samstag natürlich
     
  23. Ich würde es nehmen
     
  24. Ok alles klar :daumen:
     
  25. Weiß jemand wie das genau abläuft jetzt mit der Startplatz Übernahme? Der Name des Starters wird ja so kurz vor dem Marathon nicht mehr geändert, bedeutet wir holen den Startplatz am Samstag einfach auf den Namen des Vorbesitzers und gut ist?
     
  26. @ChristianKlaer@ChristianKlaer : Lass das den Kelme nicht lesen ;-) Der Name soll bestimmt noch geändert werden. Stichwort: Susi mit Bart im Krankenwagen. Allerdings kann ich Dir auch nicht sagen wie das gehandlet werden soll. Am besten mal im anderen Thread oder per mail oder so klären.

    @cougar1982@cougar1982 : 8:30 ist gut. Ich werde dann wahrscheinlich mit dem Zug 7:19 in Speyer losfahren. Falls jemand gemeinsam mit dem Ticket fahren möchte ... melden.

    @MassimoC@MassimoC : Nimm den Downhiller am Samstag und am Sonntag das Hardtail. Ich mach's umgekehrt, dann können wir schön zusammen fahren ;-)

    @fritzz-Basti@fritzz-Basti : Stromberg hätte ich auch extrem viel Lust drauf. Aber nach 2000Hömes am Samstag will ich glaube ich auch eher den Lift nehmen :)