MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Ein paar mehr Details für morgen:

Abfahrt in Speyer Nordwest um 9:00. Wir fahren zwischen NW und Lambrecht ca. 1200Hm. Hüttenpause eher nicht oder kurz. Also ein bisschen etwas mitnehmen.
 
Gut, dass Du fragst. Eigentlich plan(t)e ich lang. Allerdings hätte ich am Sonntag wahrscheinlich Zeit für Beerfelden oder Stromberg oder so. Und dann wäre es für meinen alten Körper evtl. doch besser am Samstag "kurz" zu fahren. Wer hätte denn Sonntag Zeit und Lust?
 
Sonntag muß ich arbeiten. Aber die Langstrecke muß schon sein oder soll uns der Kelme an der Teilung wieder überreden?
Wir sollten dann aber nicht zu weit hinten starten damit wir nicht zu spät an die Teilung kommen.
 
moin moin,

für diejenigen, die nicht beim gäsbock fahren. ich werde samstags früh fahren. 08:30 h in neustadt da ich nachmittags verplant bin. strecke weis ich noch nicht.
 
Was haltet ihr davon wenn wir uns 8:30 fertig (mit Startnummer, fahrfertiges Radf und Pipi gemacht) vor der Turnhalle treffen. Dann könnten wir uns aufteilen in Lang und Kurz und gemeinsam losradeln.
 
Weiß jemand wie das genau abläuft jetzt mit der Startplatz Übernahme? Der Name des Starters wird ja so kurz vor dem Marathon nicht mehr geändert, bedeutet wir holen den Startplatz am Samstag einfach auf den Namen des Vorbesitzers und gut ist?
 
@ChristianKlaer : Lass das den Kelme nicht lesen ;-) Der Name soll bestimmt noch geändert werden. Stichwort: Susi mit Bart im Krankenwagen. Allerdings kann ich Dir auch nicht sagen wie das gehandlet werden soll. Am besten mal im anderen Thread oder per mail oder so klären.

@cougar1982 : 8:30 ist gut. Ich werde dann wahrscheinlich mit dem Zug 7:19 in Speyer losfahren. Falls jemand gemeinsam mit dem Ticket fahren möchte ... melden.

@MassimoC : Nimm den Downhiller am Samstag und am Sonntag das Hardtail. Ich mach's umgekehrt, dann können wir schön zusammen fahren ;-)

@fritzz-Basti : Stromberg hätte ich auch extrem viel Lust drauf. Aber nach 2000Hömes am Samstag will ich glaube ich auch eher den Lift nehmen :)
 
Zurück
Oben Unten