MTB-Gruppe in Speyer

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo Katrin
    wenn die Tour am So stattfindet sind Doris und ich dabei.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Hi. Sonntag, zeitig könnte ich einplanen :daumen: Gruß Christian
     
  4. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    Gut, dann fahren wir am Sonntag. Startpunkt und genaue Uhrzeit können noch verhandelt werden. Eine Idee hätte ich, aber die muß noch reifen ;-)

    Zusatz: Das Tempo wird sicherlich nicht hoch, aber zwei-drei Hügel dürfen es schon sein
     
  5. Passt. Da sind wir dabei.
     
  6. Wir sollten noch berücksichtigen das am Sonntag ab 11 Uhr Tag der offenen Tür ist in Neustadt das könnte das Parken und die Anreise beeinflussen.
     
  7. Ich fahre morgen relativ früh noch eine Runde, wahrscheinlich ohne oder mit kurzer Hüttenpause. 1000+Hm. Abfahrt um 8 oder 9. Zurück in Speyer 13 Uhr oder so. Also falls jemand mit mag...
     
  8. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    Ich habe mich jetzt für einen Start in NW entschieden. Wann wollen wir los? 9 oder 9.30? Kommt jemand mit dem Zug?
    Wenn wir früh losfahren, dürften wir dem großen Ansturm zum verkaufsoffenen Sonntag zumindest bei der Anreise entkommen.
     
  9. Hi, ich komme mit dem Zug 9 Uhr :daumen::daumen: und 9 Uhr 30 :daumen:. Bis Morgen. Gruß
     
  10. Uns wäre 09:30 recht.
    NW Hauptbahnhof.
     
  11. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    Alles klar, dann bis morgen früh
     
  12. Morgen gibt's mehr Infos, aber schon mal zum Vormerken: Am Samstag findet parallel eine Level 2 und Level 3 - Tour statt. Level 2 machen Holger und Doris, Level 3 mache ich. Abfahrt für Level 2 ist 10:30 in NW. Ich werde wahrscheinlich etwas früher starten.
     
  13. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    klingt gut.

    der tag in sasbachwalden war auch sehr schön. sehr schöne strecke dort. shutteln funktioniert auch super. ist auf alle fälle einen tagesausflug wert.
    demnächst wird die strecke dort erweitert und nochmsl länger.
     
  14. Moin. Ich bin am Samstag bei L2 dabei und komme mit dem Zug aus Schifferstadt.
    Grus
     
  15. Ja, will ich auf alle Fälle auch mal hin.
     
  16. Servus,

    Will am Wochenende auch fahren und melde mich falls ich mitkomme.

    Anderes Thema:
    Bike-Festival Freiburg 20.-22.04.
    Bin ich mitm Kumpel und wir haben eine Ferienwohnung in der noch paar Betten frei sind, falls jemand mit Interesse hat


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. Wäre am Samstag L3 dabei.
     
  18. Kleines Update für Samstag:

    Abfahrt für die L3-Tour ist um 9 Uhr in Speyer Nordwest bzw. entsprechend später auf den Bahnhöfen Richtung PW. Tourstart ist in Lambrecht oder Weidenthal (habe ich noch nicht final entscheiden). Ich werde mit dem Zug fahren. Wer mit dem Zug mitmöchte steht in Speyer oder gibt mir Bescheid, wenn ich ein Ticket holen soll.
    Die L2-Tour trifft sich um 10:30 in NW. Anfahrt muss man selbst regeln.
    Beide Touren werden über die Kalmit führen und wenn es passt, treffen wir uns dort.
     
  19. freeride-nub

    freeride-nub ...war mal cool

    Dabei seit
    04/2002
    Ich reihe mich bei L2 ein. Muss schauen was die Grippe übrig gelassen hat.
    Gruß,
    Sven
     
  20. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    Samstag Level 2. Trotz der späten Startzeit ;-) Ich komme direkt zum Bahnhof.
     
  21. Wir werden 09:30 in NW HBF losfahren.
     
  22. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    Das klingt sehr gut :daumen:
     
  23. Bin auch dabei! Werde aber aus Richtung KL kommen, wo ist denn Start?
     
  24. Moin, wann geht denn jetzt die L2 Tour am Samstag los???
    Wäre dabei
     
  25. Habe gerade die Tour fertiggebastelt. Tourstart der Level3-Tour ist in Weidenthal. Wir fahren ca. 37km und 1200Hm. Werde wohl das Hardtail nehmen :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  26. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    uppsa das ist ne menge. da ich morgen aus dem nachtdienst komme muss ich schauen ob ich fit bin. evtl fahre ich erst sonntag dann.