MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Gut, dann fahren wir am Sonntag. Startpunkt und genaue Uhrzeit können noch verhandelt werden. Eine Idee hätte ich, aber die muß noch reifen ;-)

Zusatz: Das Tempo wird sicherlich nicht hoch, aber zwei-drei Hügel dürfen es schon sein
 
Ich fahre morgen relativ früh noch eine Runde, wahrscheinlich ohne oder mit kurzer Hüttenpause. 1000+Hm. Abfahrt um 8 oder 9. Zurück in Speyer 13 Uhr oder so. Also falls jemand mit mag...
 
Ich habe mich jetzt für einen Start in NW entschieden. Wann wollen wir los? 9 oder 9.30? Kommt jemand mit dem Zug?
Wenn wir früh losfahren, dürften wir dem großen Ansturm zum verkaufsoffenen Sonntag zumindest bei der Anreise entkommen.
 
Morgen gibt's mehr Infos, aber schon mal zum Vormerken: Am Samstag findet parallel eine Level 2 und Level 3 - Tour statt. Level 2 machen Holger und Doris, Level 3 mache ich. Abfahrt für Level 2 ist 10:30 in NW. Ich werde wahrscheinlich etwas früher starten.
 
klingt gut.

der tag in sasbachwalden war auch sehr schön. sehr schöne strecke dort. shutteln funktioniert auch super. ist auf alle fälle einen tagesausflug wert.
demnächst wird die strecke dort erweitert und nochmsl länger.
 
Servus,

Will am Wochenende auch fahren und melde mich falls ich mitkomme.

Anderes Thema:
Bike-Festival Freiburg 20.-22.04.
Bin ich mitm Kumpel und wir haben eine Ferienwohnung in der noch paar Betten frei sind, falls jemand mit Interesse hat


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kleines Update für Samstag:

Abfahrt für die L3-Tour ist um 9 Uhr in Speyer Nordwest bzw. entsprechend später auf den Bahnhöfen Richtung PW. Tourstart ist in Lambrecht oder Weidenthal (habe ich noch nicht final entscheiden). Ich werde mit dem Zug fahren. Wer mit dem Zug mitmöchte steht in Speyer oder gibt mir Bescheid, wenn ich ein Ticket holen soll.
Die L2-Tour trifft sich um 10:30 in NW. Anfahrt muss man selbst regeln.
Beide Touren werden über die Kalmit führen und wenn es passt, treffen wir uns dort.
 
Kleines Update für Samstag:

Abfahrt für die L3-Tour ist um 9 Uhr in Speyer Nordwest bzw. entsprechend später auf den Bahnhöfen Richtung PW. Tourstart ist in Lambrecht oder Weidenthal (habe ich noch nicht final entscheiden). Ich werde mit dem Zug fahren. Wer mit dem Zug mitmöchte steht in Speyer oder gibt mir Bescheid, wenn ich ein Ticket holen soll.
Die L2-Tour trifft sich um 10:30 in NW. Anfahrt muss man selbst regeln.
Beide Touren werden über die Kalmit führen und wenn es passt, treffen wir uns dort.

Bin auch dabei! Werde aber aus Richtung KL kommen, wo ist denn Start?
 
uppsa das ist ne menge. da ich morgen aus dem nachtdienst komme muss ich schauen ob ich fit bin. evtl fahre ich erst sonntag dann.
 
Zurück
Oben Unten