MTB-Gruppe in Speyer

@ChristianKlaer : Lass das den Kelme nicht lesen ;-) Der Name soll bestimmt noch geändert werden. Stichwort: Susi mit Bart im Krankenwagen. Allerdings kann ich Dir auch nicht sagen wie das gehandlet werden soll. Am besten mal im anderen Thread oder per mail oder so klären.

@cougar1982 : 8:30 ist gut. Ich werde dann wahrscheinlich mit dem Zug 7:19 in Speyer losfahren. Falls jemand gemeinsam mit dem Ticket fahren möchte ... melden.

@MassimoC : Nimm den Downhiller am Samstag und am Sonntag das Hardtail. Ich mach's umgekehrt, dann können wir schön zusammen fahren ;-)

@fritzz-Basti : Stromberg hätte ich auch extrem viel Lust drauf. Aber nach 2000Hömes am Samstag will ich glaube ich auch eher den Lift nehmen :)

Kann am Sonntag nicht mit, übernehme für einen Kollegen die Bereitschaft.

Aber wir sehen uns Samstag in der Bahn bzw spätestens am Start.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Ich bin zwar etwas platt, aber für gemütliches Saison-Einrollen im Bikepark geht das schon. Würde gerne 10 Uhr dort starten. Wahrscheinlich ein 4-h-Ticket. Mehr braucht's morgen wahrscheinlich nicht :)
 
Ich ziehe sie die kleinen und mittleren runter. Und Du machst dann die größeren mit ihr :)

Da mein GPS ja momentan nur Unsinn bei den Höhendaten aufzeichnet, habe ich die Tour heute Strava mal aktualisieren lassen. Strava meint es sehr gut mit dem eigenen Ego. Da kommen gut 3300Hm raus :lol:
 
Da mein GPS ja momentan nur Unsinn bei den Höhendaten aufzeichnet, habe ich die Tour heute Strava mal aktualisieren lassen. Strava meint es sehr gut mit dem eigenen Ego. Da kommen gut 3300Hm raus [emoji38]

Strava ist doof, sobald der Track nicht von einem Gerät kommt, von dem Strava weiß, dass es einen barometrischen Sensor hat, berechnet es die Höhenmeter selbst mit Hilfe eigener Höhendaten. Und diese scheinen für unsere Ecke nicht sehr genau zu sein.
Daher habe ich auch gerade meine Tour wieder gelöscht, Strava wollte mir 2000 hm andichten.

Viel Spaß morgen in Beerfelden!

Gesendet mit Tapatalk
 
Für Sa haben Doris und ich eine Tour L2 geplant.
Plan ist Abfahrt 09:30 NW HBF. Von da gemütlich Richtung Weinbiet Stadeberg und nochmals zum Weinbiet. Eine Pause ist auf dem Weinbiet vorgesehen, bevor es wieder Richtung NW HBF geht.
Christian ist auch dabei. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen.
Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Sa haben Doris und ich eine Tour L2 geplant.
Plan ist Abfahrt 09:30 NW HBF. Von da gemütlich Richtung Weinbiet Stadeberg und nochmals zum Weinbiet. Eine Pause ist auf dem Weinbiet vorgesehen, bevor es wieder Richtung NW HBF geht.
Christian ist auch dabei. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen.
Gruß Holger

Hab am Wochenende mein erstes Enduro-Rennen. In der Gruppe E1-SENIOR, mit 29 zählt man da schon zum älteren Semester[emoji23], aber es gibt noch Super-Senior.
Hoffe bald nochmal mitfahren zu können


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da müsste Massimo den Singletrailer für den Kasten Bier mitnehmen ;-) Ich kann aber leider nicht, wir sind mit den Handball-Kids unterwegs.
 
Hallo eine Übersicht wer sich für Samstag gemeldet hat

Doris, Emily, Christian, Lars, Katrin, Anette, Massimo, Volker und ich.
Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.

Gruß Holger
 
Dann sehen wir uns ja evtl auf dem weinbiet. ich möchte von neustadt über kaisergarten, lambrecht und weinbiet fahren.
 
Wir kommen morgen mal aus der falschen Richtung, unsere S-Bahn kommt aber auch in 9:26 in NW an. Also nicht wundern daß wir mal nicht im Zug sind. ;)
 
Normalerweise wäre jetzt am Sonntag eine Tour. Ich kann die leider nicht guiden und so wie ich es mitbekommen habe, sind da sowieso die meisten weg/krank/etc.

Am Samstag könnte ich aber und würde da gerne nach Beerfelden oder Stromberg gehen. Wer hätte denn Lust und Zeit?
 
Normalerweise wäre jetzt am Sonntag eine Tour. Ich kann die leider nicht guiden und so wie ich es mitbekommen habe, sind da sowieso die meisten weg/krank/etc.

Am Samstag könnte ich aber und würde da gerne nach Beerfelden oder Stromberg gehen. Wer hätte denn Lust und Zeit?

Hier!!!! Halbtags/Vormittags wäre ich dabei. Hab in Winterberg nochmal richtig Bock auf Ballern bekommen.
Sag noch genau Bescheid


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guiden könnte ich am Sonntag. Allerdings erst ab 11:30 h. Ich bin morgens wahrscheinlich eh in Speyer-Lachendorf.
Hängt aber vom Wetter ab. Treffpunkt wäre dann wie immer der Bahnhof in NW. Strecke können wir dort ausmachen. Wer mag meldet sich dann einfach bei mir.
 
Zurück
Oben Unten