MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
moin moin,

ich würde mitfahren am sonntag bei akzeptablem wetter.

aber gemütlich. lag jetzt fast 2 wochen flach

Wenn es am Sonntag nicht mehr als 2 Berge sind, würde ich auch mitkommen.


Hallo, dann würde ich mal vorschlagen

Start um 9:30 in Neustadt und plane mal 2 Hügel ein bis Lambrecht. Ab da können wir ja dann schauen wie es läuft und ggf weiterfahren oder aufteilen. Hüttenpause ist nicht geplant bzw wir schauen mal.

Grüsse.
 
Start um 10:00 Zeitumstellung mitberücksichtigt. Dann ist es gefühlt nicht 8:30 sonder 9.

Es war ja eh geplant ggf mal früher zu starten.
 
Tach zusammen,
Christian und ich fahren am Freitag (30.03.) ne Runde.
Treffpunkt 9.30h NW Bahnhof.
Wir fahren ab Schifferstadt (9.15h).
Wird ne kleine gemütliche Runde.
Ca.700-800hm S1-S2 (mehr schaffe ich noch nicht ).
Freuen uns auf jeden der mitkommt.

Grüße Christian und Lars
 
Heyho, wir würden freitag mit.Also ich mit Anhänger und Anhang x2. Würden uns dann aber warscheinlich bei der ersten hütte ausklinken.

Grüsse

Edit: Donnerstag würde ich eine LVL 3 Tour Richtung Eckkopf drehen Start 9:30 NW.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahre am sonntag früh morgens mit leuten aus karksruhe nach saßbachwalden. kann noch jmd mitnehmen fall interesse besteht.

treffpunkt ist allerdings schon um 9 h in karlsruhe
 
Das heißt dann also Dein Wunsch wäre Level 2, oder? Dann machen wir das so. Wir könnten ja 1000+Hm anpeilen, aber ohne Stress. Quasi als Vorbereitung für den Gäsbock und Ostereierverbrennung!?

Zeit? 9 oder 10 Uhr?
 
Dann machen wir jetzt einfach 9 Uhr ab Speyer Nordwest fest. Start und Ziel überlege ich mir noch. Vielleicht nicht unbedingt NW, zumindest nicht beides. Möchte mal etwas anderes fahren.
 
Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal fragen, wie denn so die Planungen für das Wochenende aussehen. Der Wetterbericht deutet an, dass die Winterschuhe endlich im Keller bleiben können (und der Wald wahrscheinlich voll wird). Daher würde ich grundsätzlich lieber früh los und vielleicht net unbedingt an der Hohen Loog rumkurven :D Wäre wer dabei?
 
Zurück
Oben Unten