Wie rollt der Aggressor DD am Hinterrad im Vergleich zu Schwalbes SG Trailstar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirty Dan oder Rock Razor?Wie rollt der Aggressor DD am Hinterrad im Vergleich zu Schwalbes SG Trailstar?
Das ist jetzt aber Kindergarten...Ok,es ist seine persönliche Erfahrung.Kein Problem.
Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht das der Ritchey Z Max 1.9 von 1994 den aktuellen Maxxis Reifen um Lichtjahre Voraus ist.
Grip,Seitenhalt und überhaupt... alles deutlich besser.Ein Minion DHF zb sieht im Vergleich zum Z Max ganz schön alt aus.
Wie gesagt,das ist meine ganz persönliche Erfahrung.
Ok,es ist seine persönliche Erfahrung.Kein Problem.
Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht das der Ritchey Z Max 1.9 von 1994 den aktuellen Maxxis Reifen um Lichtjahre Voraus ist.
Grip,Seitenhalt und überhaupt... alles deutlich besser.Ein Minion DHF zb sieht im Vergleich zum Z Max ganz schön alt aus.
Wie gesagt,das ist meine ganz persönliche Erfahrung.
Hatte mich gerade auf die Mary TL Easy Apex SnakeSkin in 29" eingeschossen, bis ich dann bemerkt habe, dass es die in 29" nicht gibt.
Den Maxxis DHRII gibt es leider nicht als 24er ohne WT für 29".
Den Butcher 2.6 Gripton finde ich nirgends für 29" zu kaufen.
Ich glaub ich leg mich wieder hin und warte bis zum Frühling.![]()
Schwalbe Apex gibts ja überhaupt nur für die 2,6er und 2,8er Versionen. Vermutlich, damit die ganzen pummeligen E-Bike-Fahrer damit noch zurechtkommen.Hatte mich gerade auf die Mary TL Easy Apex SnakeSkin in 29" eingeschossen, bis ich dann bemerkt habe, dass es die in 29" nicht gibt.
Den Maxxis DHRII gibt es leider nicht als 24er ohne WT für 29".
Den Butcher 2.6 Gripton finde ich nirgends für 29" zu kaufen.
Ich glaub ich leg mich wieder hin und warte bis zum Frühling.![]()
fast noch lieber den HR2 2.4 mit BCC.
Ich hätte noch einen neuwertigen über, bei Bedarf.In dem Fall würde ich den Mavic Charge nehmen, der ist eigentlich genau das![]()
habe ich in echt noch nie gesehen...auf den Bildern sehen die Stollen irgendwie immer so klein und flach ausIn dem Fall würde ich den Mavic Charge nehmen, der ist eigentlich genau das![]()
Du verwechselst den mit dem Quest, vermute ich. Charge-Profil ist ähnlich HR2.habe ich in echt noch nie gesehen...auf den Bildern sehen die Stollen irgendwie immer so klein und flach aus![]()
Kann sein, sieht jedenfalls doch ganz interessant aus. Aber warum ist der in 29" wieder schmaler als in 27.5"Du verwechselst den mit dem Quest, vermute ich. Charge-Profil ist ähnlich HR2.