Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seid mir nicht böse Jungs, persönliche Zwistigkeiten hin oder her, das geht mich nix an. Aber: wer sich hier im Forum als offizielle Dimb-Vertretung der Region darstellt sollte vielleicht nicht nur „Trail Rules“ leben und vermitteln, sondern diese vielleicht auch auf seine Umgangsformen im Forum übertragen
Diese Signatur zeugt auch von ganz grossem können! Könnte sein das es hier Mitleser gibt die vielleicht Verwandte / Kinder / Bekannte mit Down-Syndrom haben.Trail Surfer schrieb:Ein Herz (ich bremse auch) für Mongos. Große-bunte-Mongo-Schau:
Sorry ! Werde mich ab jetzt wieder dran haltenBitte den Thread-Troll nicht weiter füttern...
Seid mir nicht böse Jungs, persönliche Zwistigkeiten hin oder her, das geht mich nix an. Aber: wer sich hier im Forum als offizielle Dimb-Vertretung der Region darstellt sollte vielleicht nicht nur „Trail Rules“ leben und vermitteln, sondern diese vielleicht auch auf seine Umgangsformen im Forum übertragen
Nur so ein Gedanke![]()
Kein Ding.
Aber die Probleme anderer Leute möchte ich wirklich nicht haben.![]()
So schauts aus. Und hatte ich auch verstanden.Gut, Späschen sollte ja sein,
Grüße
Die Frostgrenze lag heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schon bei über 200 m. Da hat der Heimweg gestern Abend mehr Spass gemacht. Immerhin ist der Matsch nicht grau-braun, sondern grau-weiß und tropft bei Wärme von alleine vom Rad.Schöner Spaß im Schnee heute, endlich mal nix mit Pampe am Rad
Daher Startpunkt morgen in Köwi!
Grüße
und tropft bei Wärme von alleine vom Rad.
Kann heute Abend ja auch noch kommen ...Im Gegensatz zu Sonntag in der ville... da war die Pampe auf dem Boden weich und ist am Rahmen festgefroren....
Na so weich wie es war, und relativ warm um 0C° habe ich mich dann doch sehr gewundert als ich den schmodder nicht einfach abspritzen konnte...Kann heute Abend ja auch noch kommen ...
Aber wird hoffentlich besser als besagter Sonntag. Am Samstag habe ich hinter der Ville gut Dreck und Nässe gesammelt, und am Sonntag morgen waren der hintere Umwerfer und der Freilauf eingefroren. Fixie wäre ja noch machbar gewesen, aber ganz ohne Vortrieb war dann doch etwas langsam. Mit Zeit und Fön ging beides wieder, ist aber unterwegs wieder eingefroren. Der nächste Bahnhof (Gerolstein) war da nur noch 2 km bergab ....
Ist mir dann gestern auf dem Heimweg passiert: Nach Überklettern einiger Bäume gingen die Pedale nicht mehr in die Cleats, und das hartgefrorene Schnee-Matsch-Blätter-Gemisch bekam ich erst im Wohnzimmer wieder raus (sehr zur Freude von Frau sibuNa so weich wie es war, und relativ warm um 0C° habe ich mich dann doch sehr gewundert als ich den schmodder nicht einfach abspritzen konnte...
Lust ja Zeit leider nein...Morgen Nachmittag würde ich gerne eine Tour fahren, muss aber spätestens um 18:30 Uhr zurück sein; jemand Lust & Zeit?
Das geht jetzt hoffentlich wieder ... Nur die ohnehin schlechte Kondition ist jetzt ganz futsch [emoji26]. Muss wohl in nächster Zeit auch Mal Grundlage auf schmalen Reifen fahren [emoji33]Na gutes Genesen!
Morgen Nachmittag würde ich gerne eine Tour fahren, muss aber spätestens um 18:30 Uhr zurück sein; jemand Lust & Zeit?
Gute Besserung CarstenAuch leider noch krank... Eine Schande bei dem schönen Wetter
Grüße und viel Spaß im Wald!
Gute Besserung an das Lazarett. Noch eine Tourentipp für heute Nachmittag:
PS: Auf der Höhe geht heute ein eisiger, kräftiger Ostwind.
Da warst du nicht allein, auch die "ortskundigen auswärtigen Jäger" legen sich da auf die Seite:Genau auf so einem Abschnitt nähe Löwenburg hat´s mich am Sonntag böse gelegt. Ist echt gefährlich mit diesen riesigen Eisflächen!