Bike Der Woche: Larry vs Harry Bullitt von IBC-User "KonsiKleine"

Mit diesem Larry vs Harry Bullitt hat sich IBC-User "KonsiKleine" den heimlichen Wunsch nach einem leichten aber haltbaren Lastenrad erfüllt, mit dem er seinen Alltag effizient meistern kann. Von der Wahl des Rahmens über die elektronische Schaltung bis hin zum Riemen-Antrieb erfüllt jedes Anbauteil an diesem Bike einen besonderen Zweck. Viel Spaß mit diesem Bike der Woche.


→ Den vollständigen Artikel „Bike Der Woche: Larry vs Harry Bullitt von IBC-User "KonsiKleine"“ im Newsbereich lesen


 
Is doch geil das Rad.

Wie irgendwelche schwarzen Enduros die mit zig verschieden orange oder gold Eloxal Teilen verschandelt wurden wissen wir ja jetzt alle.
Und Farblich abgestimmte Santa Cruz mit hässlichen Enve Decaln Haben wir jetzt auch schon 100 mal gesehen.

Dann lieber was geiles aus einer anderen Rad Gattung. Haubtsache kein Eh- Baik^^
 
Hey @Freesoul Vorschlag um der Tellerrand Diskussion aus dem Weg zu gehen:

wieso macht ihr nicht ein über die andere Woche "Bike der Woche MTB" und dann die andere Woche "Bike der Woche Tellerrand"
Dann weiss jeder was dran ist und die Diskussion um was noch MTB ist und was nicht ist auch beendet ;)
Das wäre auf jeden Fall besser :daumen:
Dann kann meine Tochter ihr "Custom" Kinderrad dort präsentieren :daumen: Mit lila Pedalen, Special Klingel und fettem Mud Guard und Ständer hart :bier:
IMG_0719.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0719.JPG
    IMG_0719.JPG
    375,6 KB · Aufrufe: 222
Ich bitte die Frage zu entschuldigen, aber was hat dieses Bike mit einem Mountainbike gemeinsam ?!

Mein Deutschlehrer hätte angemerkt:
Thema verfehlt, setzen 6.
 
Geiles rad, ich verstehe die ganze Kritik hier im Forum absoulut nicht.
Ich habe vor ein paar wochen zusammen mit meinem Vater ein Bulitt in RAW mit Rohloff und vorderradnabenmotor aufgebaut, schönes teil ich wünsche mir künftig mehr zu Lastenrädern. Bin aktuell der einzige der im Bikemarkt ein Lastenrad anbietet :(
 
Hey @Freesoul Vorschlag um der Tellerrand Diskussion aus dem Weg zu gehen:

wieso macht ihr nicht ein über die andere Woche "Bike der Woche MTB" und dann die andere Woche "Bike der Woche Tellerrand"
Dann weiss jeder was dran ist und die Diskussion um was noch MTB ist und was nicht ist auch beendet ;)
Bin ich gegen – aus folgenden Gründen:

Von den letzten 32 Bikes (mehr habe ich jetzt einfach mal nicht geschaut) zählt genau eines, und zwar dieses, so gar nicht in die Kategorie "Mountainbike", 1 ist ein quasi reines Renn/CX-Bike, 3-4 sind gelände-affine, aber in der extrem engen IBC-User-Definition vielleicht nur "halbe" Mountainbikes.
  1. sind mit Abstand die meisten vorgeschlagenen Räder auch Mountainbikes, soviele Tellerrandbikes gibt es überhaupt nicht hier
  2. ist ja gar nicht unsere Intention, auf Teufel komm raus "andere" Bikes vorzustellen
  3. ist es IMHO einfach schön, zwischendurch einfach mal was richtig Ausgefallenes zu präsentieren :)
 
Verstehe den ganzen Aufriss nicht... Finde das wesentlich spannender als wenn jemand sein (zugegebnermassen geiles) 10.000 + X Euro rad hier vorstellt wo lediglich das teuerste vom teuren zusammengekauft wurde und hier dann jedem der Sabber im Mund zusammenlaeuft.
Da schau ich mir lieber mal sowas individuelles an von jemanden der Radfahren scheinbar wirklich lebt.
Also von meiner Seite weiter so und gerne auch nur so Raeder. Wenn ich teuere Raeder in Massen sehen will muss ich nur auf den Flowtrail im Bikepark oder den Rollercoaster in Finale gehen :-D
 
Verstehe den ganzen Aufriss nicht... Finde das wesentlich spannender als wenn jemand sein (zugegebnermassen geiles) 10.000 + X Euro rad hier vorstellt wo lediglich das teuerste vom teuren zusammengekauft wurde und hier dann jedem der Sabber im Mund zusammenlaeuft.
Da schau ich mir lieber mal sowas individuelles an von jemanden der Radfahren scheinbar wirklich lebt.
Also von meiner Seite weiter so und gerne auch nur so Raeder. Wenn ich teuere Raeder in Massen sehen will muss ich nur auf den Flowtrail im Bikepark oder den Rollercoaster in Finale gehen :-D

Dem kann ich nur zustimmen. Schönes Rad, schöne Geschichte dazu. Was will man mehr?
Kompliment an den Besitzer für die in meinen Augen wirklich gelungene Zusammenstellung.:daumen:

Wie sind die Erfahrungen mit der elektrischen Alfine? Hast Du Vgleichsmöglichkeiten zu einer manuellen Alfine?

Gruß
tebis
 
Zurück
Oben Unten