Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Im Sachsen-Rätsel sehen wir das nicht so eng. Dort sind oft Rätsel im Böhmischen. Hauptsache die Tour startet in Sachsen.
Und in dem Fall bin ich am Seegartterl gestartet.
Und ja, Fellhorn ist richtig! ;)

Wir sind aber in Bayern und da sind eben andre Regeln ;-)
Ich schau mir gern die Fotos an, denn so lerne ich noch mehr schöne Ecken von Oberbayern kennen und hab Anregungen für Touren

:lol: Von der Mingana Fraktion habe ich aber auch schon länger nichts mehr gesehen. Sollte da etwa auch Bilderebbe herrschen? Kannst ja gern' was reinstellen @sommerfrische, bin scho' g'schbannd ;)[/QUOTE]

Ich würde ja gerne, aber dazu müßte ich mal wieder ein Bild erraten ;-)

Hm, was für ein feines Rätsel. Bekannte Gegend, aber ich erkenn den Trail nicht.
Vielleicht ist der Fahrer ja sogar zum Staffel unterwegs??? *kopfkratz

Kannst aufhören mit kratzen; es ist die Staffel-SWseite :)
Hinterm Baum versteckt sich der Schafreuther und die Inka-Pyramide ist der Vorderskopf.
So sieht's dann hinterm Baum aus (Archivfoto). Das Panorama dort ist ü b e r w ä l t i g e n d. Auf dem Gipfel hat man dazu noch einen 360er.

Sehr schönes Bild! Muss den Staffel nun doch endlich mal besuchen :)

Hier waren zwei mit ziemlich ähnlichem Geschmack :D unterwegs - aber wo?
c757c20becaf737d3a52e34d4d1c6a8b.jpg

Es soll Leute geben, die auf den Bänken der Staffel-Alm fast festgewachsen sind, so schön kann es dort bei entsprechendem Wetter sein ;)
Wenn du das riskieren willst .... :D

Aber erstmal bist du mit einem neuen Rätsel dran.

Dann muss ich wohl mal in meinem Archiv etwas suchen. Hoffe das dies dann noch nicht dran war!!!! Hoffe der neue Blickwinkel macht es dann nicht all zu leicht es zu erkennen :-) Ich melde mich ..

Ok dann versuche ich mal mein Glück mit einem einfachen Rätsel zum reinkommen.

a>

Es geht hier um eine sehr alt bekannte MTB Tour. Auf beiden Seiten der Tour gibt es bekannte weibliche Sportgrößen! In der Gegenrichtung kommt man zu einer Hütte. Wer kennt diese?

Also ich find's jetzt nicht so einfach wie Du sagst Boboman. Weibliche Sportgrößen? Hmmmh ... grübeln grübeln ... muß mal die große Nase in die kleine Karte stecken ... :confused:

Zurück