Forums Challenge "Can You Ride It?"

Danke, danke, danke!!! Ich dachte schon, ich bin der Erste, bei dessen Challenge niemand mitmacht. ;)
Erfolgsdruck durch die Zuschauer, verdient eigentlich einen Extrapunkt. :daumen:
 
Versprochen ist versprochen...
Wo Du dir doch Mühe mit 'einfacher' Challange gegeben hast. Darfst dann gleich nochmal, sah schon souveräner aus bei Dir :daumen:
 
Hab heut mal den Baum vom Wolfi probiert, ging aber schon in der Zufahrt net gschaid, ich glaub da macht der Kopf dann zu.
mit ebener breiter Zufahrt wie bei nico geht es besser, denke ich.

Wollte eh noch die alten Challenges für mich nachholen.
 
Klaus,
deine Variante 2 ist echt schmal. Dei Lenker ist aber auch nicht so breit oder?. Für mich geht der Gewinner diesmal an dich. es sei denn es kommt noch was krasses.

Greetz
 
habe gerade gemessen: Mein Lenker ist 72cm. Ich habe die Stelle gerade nochmal mit einem 74er probiert, ging auch, mehr gibt die Garage nicht her, der Rennradlenker ist einfach noch schmaler :). Die Stelle hat 28 cm von Bordstein bis Laterne, da sich diese etwas verjüngt, sind es auf Lenkerhöhe in etwa 30 cm. So jetzt wisst Ihr aber genug Größen von mir:D. Dazu noch ein Bild:
 

Anhänge

  • WP_20180304_17_21_17_Pro.jpg
    WP_20180304_17_21_17_Pro.jpg
    332,2 KB · Aufrufe: 32
Stellt doch im Video das Rad bitte hin, so wie vorgemacht vom Challangernator :) ... Zweifel sind angebracht. Aber hier geht es um Dabei sein, ich bin ja schon ruhig.
Finde toll, dass hier so viele mit machen.
 
Ich habe bei David auf "Gewinner" geklickt, denn da bin ich mal gespannt, was als nächste Challenge kommt. War ja nur eine Frage der Zeit, bis sich hier ein richtiger Trialer verirrt. :D

Edit: Ach Kagge. Klaus hat schon mehr.
 
Hab gestern Abend erst den schönen Thread hier gesehen.

Und heute schnell was gesucht.

Das nàchste Video von mir kommt defenetiv früher

Edite: hier ist ja schon ein ex Trailer vertreten und ich meine nicht Niconj ;)

Edite2: war nicht eine Stimme pro Person ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Abend erst den schönen Thread hier gesehen.

Und heute schnell was gesucht.

Das nàchste Video von mir kommt defenetiv früher

Edite: hier ist ja schon ein ex Trailer vertreten und ich meine nicht Niconj ;)

Edite2: war nicht eine Stimme pro Person ?
Du meinst wohl Ex-Trialer oder? Ja, eine Stimme pro Person. Du hast ja meine. Ich bin ja so semi-ex, da ich hier einfach keine geeigneten Spots habe. :(
 
Ich habe bei David auf "Gewinner" geklickt, denn da bin ich mal gespannt, was als nächste Challenge kommt. War ja nur eine Frage der Zeit, bis sich hier ein richtiger Trialer verirrt. :D

Edit: Ach Kagge. Klaus hat schon mehr.
Das tut mir ja auch schon ein bisschen weh. :(
Aber gut, bei der nächsten Challenge hat David die besten Chancen wie man am Ende seiner diesmaligen Performance schon erahnen kann. Ich sehe Medizinbälle in Baumwipfeln vor meinem geistigen Auge. @HTWolfi hat's auch schon mit dem Klotz gezeigt in der Runde davor, er kann dann vorher nochmal 360 Grad drumrumtanzen, ist alles erlaubt.
Und ganz sicher kann diesmal wieder jede ( r ) mitmachen. Gleich kommt sie
 
die Challenge 12:
Schnapp Dir einen Ball und schieß ihn irgendwie mit dem Rad irgendwohin. Auch Vorderrad ist erlaubt, falls jemand das Hinterrad nicht verwenden möchte oder kann. Höher schneller weiter oder schöner treffsicherer origineller, was auch immer dem Forum hier am besten gefallen könnte.
Regel: Das Rad schießt, kein Körperteil und die Füße sind natürlich auf dem Rad, nicht am Boden.
Z.B. so:
 
Danke dass Du das nicht krumm nimmst. Ist halt blöd: "Papa, warum trägt der Mann keinen Heeeeeeheeeeelm...?"
"Egal, Du ziehst Deinen an! Immer!"
 
Zurück
Oben Unten