Forums Challenge "Can You Ride It?"

@HTWolfi: Sauber, aber warum schnaufst du denn so :D ;) ?

Ich habs probiert und bin auch mit Ach und Krach (und schummeln) rumgekommen. Weil die Bewegung aber noch mit Schmerz behaftet war, hab ich es dann lieber sein lassen. Somit stelle ich das Video meines kläglichen Versuches nicht rein.
 
Hey Paule,
dabei sein ist alles und wenns nur halb klappt ist das so. Stell ruhig einfach dein Ergebnis ein. Hab ich mit meinen Fails damals auch gemacht.
Wenn du es später einstellst wäre es gut wenn du dann deinen alten Beitrag zu dieser Challenge editierst. Sonst kommen wir nachher mit der Challenge durcheinander.

Der Tag ist noch jung, schnapp dir einfach ne Kamera und dein Bike :)

Greetz Freddy
 
Und ich dachte, ich könne noch bei der einen oder anderen challenge mit einsteigen.*
Jetzt wo ich das sehe, werde ich mich wohl beim üben auf den schluss beschränken. :rolleyes:

*Ich möchte vorschlagen, dass man die übungen auch irgendwann zeigen kann und dann per abstimmung (vom aufgabensteller?) ein bestanden oder nicht bekommt. Das gibt anreiz, sich damit aktiv zu beschäftigen und nicht nur zu zu schauen. so lernt man garantiert dazu.
Zu Deinem ersten Punkt: Gib mir Deine Stimme, dann wird die nächste Challenge einfacher:lol: (das ist natürlich nicht ernst gemeint, also der zweite Teil des Satzes schon, aber nicht der erste). Zu Deinem zweiten Punkt, finde ich ja auch gut, geht ja meines Erachtens auch darum, mal was Neues zu lernen und das schafft manchmal innerhalb einer Woche nicht.
 
@HTWolfi: Sauber, aber warum schnaufst du denn so :D ;) ?

Ich habs probiert und bin auch mit Ach und Krach (und schummeln) rumgekommen. Weil die Bewegung aber noch mit Schmerz behaftet war, hab ich es dann lieber sein lassen. Somit stelle ich das Video meines kläglichen Versuches nicht rein.
So wie bei mir. Komme zwar rum, aber muss vorne immer Stückchen Rollen. Fail!
 
Das bevorzugt aber die Breitlenker-Fahrer... nun gut. Könnte was für mich sein.
p.s.: Wo nehmt ihr immer die tollen Ideen her? Vor allem die weit unter euren eigenen Fähigkeiten? Respekt und Danke!
 
Ich weiß, es ist nicht einfach so ein völlig unspektakuläres Video von sich hochzuladen. Ist ja auch nicht gerade förderlich fürs eigene Renommee. ;)

Allerdings kommt bei mir eine solche Fahrsituation am Trail deutlich häufiger vor, als ein freihändiger Trackstand oder Hinterradversetzen im Kreis. :D

Also ab aufs Bike und Kamera on … :daumen:
 
Allerdings kommt bei mir eine solche Fahrsituation am Trail deutlich häufiger vor, als ein freihändiger Trackstand oder Hinterradversetzen im Kreis. :D
Dass kann sogar ich unterschreiben. Ich kenne da so einen schönen baum, der sich ein wenig in den trail lehnt. Ich steige da immer ab. Ein mitfahrer meinte er könne es und nahm daraufhin die direttisima unter auslassung zweier schöner kehren. 30 m weiter unten im wald hat er sich dann wieder aufgesammelt.
 
Dass kann sogar ich unterschreiben. Ich kenne da so einen schönen baum, der sich ein wenig in den trail lehnt. Ich steige da immer ab. Ein mitfahrer meinte er könne es und nahm daraufhin die direttisima unter auslassung zweier schöner kehren. 30 m weiter unten im wald hat er sich dann wieder aufgesammelt.
Was hat das mit der Trickstuff Bremse zu tun? :D
 
Zurück
Oben Unten