Forums Challenge "Can You Ride It?"

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Käpt'n Balu

    Käpt'n Balu I feel good

    Dabei seit
    11/2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2018
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Käpt'n Balu

    Käpt'n Balu I feel good

    Dabei seit
    11/2007
  4. DubbeKlaus

    DubbeKlaus Es ist nie zu spät, etwas zu verlernen

    Dabei seit
    03/2016
    Ist das Dein nächster Challenge-Vorschlag, finde einen Helmlosen und zeig's ihm mit dem Vogel? Da bin ich auf Videos gespannt. Aber erst musst Du mit dem Ball Vorlieb nehmen :wut::lol:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Das ist doch nicht Fahren :cool: Fahren sieht doch anders aus :rolleyes:

    SCNR
     
  6. DocB

    DocB PrivDoz

    Dabei seit
    01/2010
    Hier mein Beitrag:

    Denn es ist ja Olympia...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
    • Gewinner Gewinner x 2
  7. Hoffes

    Hoffes

    Dabei seit
    08/2009
    Hier ist mein Versuch der Challenge

     
    • Gewinner Gewinner x 20
  8. cocooncrew

    cocooncrew .....wissen die Wenigsten.....

    Dabei seit
    02/2014
    @Hoffes@Hoffes 4 president...... Sehr geil :daumen::daumen::daumen:
     
  9. DubbeKlaus

    DubbeKlaus Es ist nie zu spät, etwas zu verlernen

    Dabei seit
    03/2016
    Super! Ich hatte zwar mehr Beiträge erhofft, aber die beiden sind klasse. @DocB@DocB Das mit dem Vorderrad muss ich mal üben. @Hoffes@Hoffes: Du bist wohl dran. Hattest Du keinen Medizinball? :lol:
     
  10. Hoffes

    Hoffes

    Dabei seit
    08/2009
    Ich war froh überhaupt ein Ball zu haben :)


    Muss ich mir morgen was für euch überlegen.
     
  11. DocB

    DocB PrivDoz

    Dabei seit
    01/2010
    Ob Du das fahrtechnische Niveau tief genug bekommst für die meisten ;)? Scherz, für die Cracks darf auch mal wieder was dabei sein.
     
  12. Natürlich. Drum habe ich noch fix ein paar versuche zu alten aufgaben hinzugefügt, bevor ich mich wieder staunend am hinterkopf kratzen muss. Sie sind nicht ganz regelgerecht ausgeführt. Der wille ist zu erkennen. Das wichtigste ist doch, dass ich an die bordsteinkante gehe und übe. ;)

    Das war in der tat das größte problem. Schließlich fand ich im keller noch einen fast verglasten alten fußball. Rebound ~5% :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  13. Käpt'n Balu

    Käpt'n Balu I feel good

    Dabei seit
    11/2007
    Ich feier dich Paule :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  14. Danke, feiern ist immer gut. Die challenge ist aber auch eine feine sache. Immer, wenn es an der grenze der eigenen fähigkeiten angesiedelt ist, feuert das an. Ich bin gespannt auf weitere challenges.
     
  15. Hoffes

    Hoffes

    Dabei seit
    08/2009
    Sorry meine Aufgabe kommt erst morgen.
     
  16. Hoffes

    Hoffes

    Dabei seit
    08/2009
    Hier ist meine Challenge



    Die Aufgabe ist einfach
    Fahrt irgendwo rückwärts.

    Ob den Berg runter/hoch oder um ein Baum rum ist egal ihr dürft euch frei entfalten,
    ich werde auch noch eine 2te Version bringen Ende der Woche :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 11
    • Gewinner Gewinner x 1
  17. zec

    zec

    Dabei seit
    10/2006
    Also die Wörtchen "rückwärts" und "einfach" im Zusammenhang mit Fahrradfahren passen für mich nicht ganz ;). Aber ist auf jeden Fall ein Ansporn meine nicht vorhandenen Rückwärtsfahr-Fähigkeiten zu verbessern :daumen:.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  18. Mist, mein bike hat ´nen freilauf!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  19. sp00n82

    sp00n82 noob

    Dabei seit
    07/2013
    Außerdem seh ich hinten so schlecht. :oops:
     
  20. Fibbs79

    Fibbs79 Fater Nightrider

    Dabei seit
    11/2002
    Kabelbinder ;)
     
  21. Nicht schön, aber selten....
    evtl. komme ich auch noch zu einer 2. Version am Wochenende...

     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
    • Gewinner Gewinner x 2
  22. R.C.

    R.C. Release Candidate

    Dabei seit
    08/2007
    Freecoaster sind erlaubt? :D
     
  23. für was? Einfach Rückwärts treten ;)
     
  24. Super. Schon habe ich eine motivation endlich den 180° versetzer zu üben. Dann eröffnen sich auch noch ungeahnte möglichkeiten auf dem trail. :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  25. R.C.

    R.C. Release Candidate

    Dabei seit
    08/2007
    Ein Bunnyhop rueckwaerts sollte schon drin sein, sonst kann das ja eh jeder ;)
     
  26. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Ich warte nur auf jemanden, der wie Ali C. und die ganzen Konsorten einen Rückwärts Wheelie macht.