DubbeKlaus
Es ist nie zu spät, etwas zu verlernen
@Oldie-Paul : das ist schon die richtige Richtung, gerade bei Baumstümpfen, die im Trail sind, übe ich das auch gerne. Wenn Du noch einen etwas schmaleren findest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir einfach mal erlaubt, den Fremdschwanzhund mit zu benutzen ;-)Die Schwanzhunde sind natürlich optional![]()
Das ist psychologische kampfführung, downhill und uphill stellung zu vertauschen. Vielleicht ist er auch nur leicht ducheinander?@HTWolfi: Für was genau hast du da deine Sattelstütze heraus gezogen? Um es halbwegs schwierig für dich zu machen?![]()
@Jacoul hat es doch sehr schön gezeigt.Wenn man das Vorderrad auf dem Hindernis hat, wie bekommt man dann das Hinterrad auch draufgesetzt, ohne einfach drauf/drüber zu rollen?
Ich hab es heute einige mal probiert, aber habs nicht geschafft, dass wirklich 2 getrennte Abläufe daraus wurden. Das VR drauf zu heben ist an sich ja kein Thema, aber dann? Wie muss man wann Gewicht verlagern?
Schneller fahrenIrgendwie ist der radstand immer zu groß.
Und ich dachte schon, Du warst fleißig Videos aufnehmen, weil Du gestern nicht zur offiziellen Saisoneröffnung am TG warst.Meinen Beitrag hab ich am Sonntag um 19:31 Uhr verfasst. Um 20:00 Uhr ist Deadline für die Abstimmung bzw. Auszählung. Da hatte ich gerade mal einen Gewinner.
@BillMeyer lag zu diesem Zeitpunkt vor mirund sollte daher auch die Möglichkeit erhalten die nächste Challenge auszurichten.
Es zählen nur die ‘Gewinner‘-Bewertungen.
Hätte tatsächlich gedacht, dass hier die Summe aus "Likes" und "Gewinner" zählt. Gibt einige die sicherlich
nur Likes und keine Gewinner vergeben.![]()