Forums Challenge "Can You Ride It?"

Nur so als Hinweis: Falls Eure Frau gesagt hat: "Jetzt mach halt endlich mal was am Carport!", könnte Sie das eventuell auch anders gemeint haben.
Und falls Sie sagt: "Mach Du auch mal was in der Küche!", dann zumindest vorher gut das Rad putzen...
:)
 
Die Bewertung fand ich jetzt echt schwer! Gab so viel Cooles...im Manual anfahren finde ich bspw sehr geil! Aber Ursinator hat den Kern der Challenge dann doch am besten getroffen.

Käptn, bisher gab es keine Challenge, die ich auf Anhieb sofort gekonnt hätte. Da war immer Probieren angesagt. Finde ich so aber super, man lernt viel dazu. :daumen:
 
Ja, ist weitgehend über meinem Fahrtechnik-Niveau, aber ein guter Ansporn, daran zu arbeiten!
 
Ein Gewinner vom Gewinner, vielen Dank! Ich hab auch nach Durchhaltevermögen gewertet, sonst wäre wohl Käptn Balu für den eleganten Abgang mein Gewinner gewesen. Bisher gab es erst eine Challenge, die ich definitiv nicht fahren konnte (die Nr. 9 von Allesfahrer), bei dieser hier dachte ich, dass es die zweite wird. Auf jeden Fall eine Challenge im wahrsten Sinne des Wortes. Die Idee als solche ist auch höchst originell, das hab ich noch nie als Übung in irgendeinem Tutorial oder so gesehen. Bin auch auf die nächste gespannt.
 
Mein Beitrag zu dieser Woche. War schon wieder am Heimweg von der Arbeit drum miese Qualität aber ich denke man sieht worums geht! Und wenn man das Gewicht gscheit verlagert und nicht einfach auf die Kante springt tut das dem Hinterrad gar nichts. ;)
 
Hier ist die Challenge 17: Anfahren am Berg. Da könnten auch gerne mal wieder mehr mitmachen. Schwierigkeitsgrad beliebig wählbar, steiler wurzeliger oder wie auch immer und natürlich die Art loszufahren. Ich habe zwei Varianten, einmal normales losfahren und einmal auf's Rad springen. Weitere Ideen sind höchst willkommen.
 
Zurück
Oben Unten