1. Gib jetzt deine Tipps für den 1. Lauf des Downhill World Cups 2018 ab und gewinne pro Runde wertvolle Preise von SRAM! ZUM TIPPSPIEL ➡️
    Information ausblenden

Forums Challenge "Can You Ride It?"

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Und meine direkte Variante dieser Auffahrt...war nicht mal so einfach, auf relativ losen Schotter anzufahren :o

     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. cocooncrew

    cocooncrew .....wissen die Wenigsten.....

    Dabei seit
    02/2014
    Bitte immer auf "Like" klicken.
    "Winner" zählt scheinbar nicht.
    Wäre schade wenn man somit einen User nicht den erhofften Erfolg gibt.
     
  4. Genau anders herum, nur die "Gewinner" aka. "Winner" zählen. Gefällt mir hat keine Bedeutung für den Contest.
    Siehe erste Seite vom Thread.
     
  5. cocooncrew

    cocooncrew .....wissen die Wenigsten.....

    Dabei seit
    02/2014
    Würde nach wie vor einfach die Schnittmenge werten, aber hey.....was weiß ich schon :wink:
     
  6. Es wurde doch erläutert, um auch das gefallen an den Videos die nicht gewinnen sollen, zeigen zu können das Like...
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  7. DubbeKlaus

    DubbeKlaus Es ist nie zu spät, etwas zu verlernen

    Dabei seit
    03/2016
    damit ist dann @Oldie-Paul@Oldie-Paul dran, die nächste Challenge vorzugeben, ich hoffe, es klappt heute noch:daumen:
     
  8. OK, ihr wollt es so.
    Meine ständige übung, um kehren sicherer fahren zu können. Der rasenhang (ausreichend steil) birgt kaum gefahren. Deswegen übe ich dort so gern. Technisch nicht wirklich schwer, aber der kopf muss sich dran gewöhnen.

     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  9. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    arme anwinkeln und ellenbogen nach aussen ;-)
     
  10. Dann muss ich ganz nach unten gehen und mich mit dem bauch auf den sattel legen. Der ist ja hoch. Aber ich will es gern versuchen. Was mir auffällt, ist die änderung der pedalstellung beim einkurven. Da ist noch massig luft. Ist ja eine übung.
     
  11. sp00n82

    sp00n82 noob

    Dabei seit
    07/2013
    Hui, ist Sattel oben Teil der Challenge? Da kriege ich immer Angst.
     
  12. Nein, sattel oben ist nicht teil der challenge. Das ist mein winter- und einkaufsrad. Das hat hat hohen sattel. Ich übe inzwischen manches so, damit ich mich leichter an steile positionen mit tiefem sattel gewöhne.
     
  13. DubbeKlaus

    DubbeKlaus Es ist nie zu spät, etwas zu verlernen

    Dabei seit
    03/2016
    so, dann mal ein Versuch. Ich bin nicht ganz sicher, was der Kern der Übung sein sollte, in Ermangelung einer so schönen Grasböschung sind wir zu einem Spitzkehren lastigen Trail gefahren und haben uns jeweils die steilste (nicht vom Winkel sondern von der Falllinie her) Links- und Rechtskurve genommen.

     
    • Gewinner Gewinner x 1
  14. Das ist der sinn meiner challenge: vorübung zu steilen spitzkehren!
     
  15. Dann poste ich meine beiden Videos vom gleichen Trail auch mal

     
    • Gewinner Gewinner x 2