Forums Challenge "Can You Ride It?"

Bitte immer auf "Like" klicken.
"Winner" zählt scheinbar nicht.
Wäre schade wenn man somit einen User nicht den erhofften Erfolg gibt.
 
so, dann mal ein Versuch. Ich bin nicht ganz sicher, was der Kern der Übung sein sollte, in Ermangelung einer so schönen Grasböschung sind wir zu einem Spitzkehren lastigen Trail gefahren und haben uns jeweils die steilste (nicht vom Winkel sondern von der Falllinie her) Links- und Rechtskurve genommen.
 
so, dann mal ein Versuch. Ich bin nicht ganz sicher, was der Kern der Übung sein sollte, in Ermangelung einer so schönen Grasböschung sind wir zu einem Spitzkehren lastigen Trail gefahren und haben uns jeweils die steilste (nicht vom Winkel sondern von der Falllinie her) Links- und Rechtskurve genommen.
Das ist der sinn meiner challenge: vorübung zu steilen spitzkehren!
 
An alle Akrobaten out there:

Diese Woche gibt es die Möglichkeit ganz neue Perspektiven auf dem Rad einzunehmen.
Im Video zeige ich eine einfache Variante. Ihr könnt diese aufgreifen und z.B. auf dem Bauch, rücklings, ... auf leichtem oder schweren Untergrund, geradeaus oder in einer Kurve, bergab oder bergauf mit Eurem Rad fahren. Bedingung: Maximal drei Punkte berühren das Rad.
 
Sorry, wäre eigentlich eine lustige Aufgabe gewesen, aber irgendwie vergeht die Woche viel zu schnell :heul: ...bin weder zum probieren/üben dazu gekommen, noch hab ich überhaupt noch dran gedacht.
Wäre es vielleicht sinnvoll, dass man es auf 2 Wochen verlängert, zumindest dieses mal?
 
Zurück
Oben Unten