Und meine direkte Variante dieser Auffahrt...war nicht mal so einfach, auf relativ losen Schotter anzufahren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte immer auf "Like" klicken.
"Winner" zählt scheinbar nicht.
Wäre schade wenn man somit einen User nicht den erhofften Erfolg gibt.
Es wurde doch erläutert, um auch das gefallen an den Videos die nicht gewinnen sollen, zeigen zu können das Like...Würde nach wie vor einfach die Schnittmenge werten, aber hey.....was weiß ich schon![]()
Dann muss ich ganz nach unten gehen und mich mit dem bauch auf den sattel legen. Der ist ja hoch. Aber ich will es gern versuchen. Was mir auffällt, ist die änderung der pedalstellung beim einkurven. Da ist noch massig luft. Ist ja eine übung.arme anwinkeln und ellenbogen nach aussen ;-)
Das ist der sinn meiner challenge: vorübung zu steilen spitzkehren!so, dann mal ein Versuch. Ich bin nicht ganz sicher, was der Kern der Übung sein sollte, in Ermangelung einer so schönen Grasböschung sind wir zu einem Spitzkehren lastigen Trail gefahren und haben uns jeweils die steilste (nicht vom Winkel sondern von der Falllinie her) Links- und Rechtskurve genommen.
Überschätz das nicht. Ja, es ist anfangs ungewohnt, aber tatsächlich nicht besonders schwierig. Du musst natürlich schon etwas Körperspannung aufbringen, aber dafür ist das Risiko gering.Dann brauch ich erst gar nicht damit anfangen
Hey löcht! Das risiko, sich beim wieder hinsetzen zu entmannen, ist riesengroß!Überschätz das nicht. Ja, es ist anfangs ungewohnt, aber tatsächlich nicht besonders schwierig. Du musst natürlich schon etwas Körperspannung aufbringen, aber dafür ist das Risiko gering.![]()